info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FLYERALARM GmbH |

Für ordentlich Druck auf dem Rasen: FLYERALARM feiert sein Debüt in der Premier League

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, engagiert sich schon seit langem aktiv im Sport-Sponsoring und positioniert seine Marke jetzt auch in der englischen Premier League.

Würzburg/London, 27. April 2017 - Bedingungsloser Einsatz, höchste Präzision, ausgefeilte Technik und Leistung auf Top-Niveau - das gilt für die Profis in der englischen Premier League ebenso wie in der Druckbranche für FLYERALARM. Eine der führenden Online-Druckereien Europas engagiert sich schon seit langem aktiv im Sport-Sponsoring und positioniert seine Marke jetzt auch in der Eliteliga des europäischen Fußballs auf der Insel. FLYERALARM feierte sein Debüt beim 1:0-Erfolg des FC Arsenal im Londoner Emirates Stadium gegen Meister Leicester City. Im Zuge der Kooperation wird FLYERALARM in dieser und der nächsten Spielzeit noch in weiteren Stadien bei ausgewählten Partien mit einer TV-relevanten Banden-Präsenz werben - darunter Matches mit Beteiligung des von Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool, dem FC Chelsea, Tottenham Hotspur oder auch Manchester United.



"Als Vorreiter im europäischen Online-Druck wollen wir unsere wachsende Internationalisierung weiter kontinuierlich ausbauen und unsere Markenbekanntheit im Ausland stärken", erläutert Farid Mahmood, CEO bei dem Würzburger Unternehmen: "Die Premier League findet weltweit größte Beobachtung und eignet sich dazu hervorragend - die emotionale Dynamik passt sehr gut zu unserer Philosophie und unserem beständigen Streben nach Weiterentwicklung und Innovation." FLYERALARM wird so höchste Aufmerksamkeit bei den vielen tausend Zuschauern in den Stadien und einem weltweiten Millionenpublikum vor den Fernsehern erlangen.



Auf der Insel sind die Mainfranken, die in insgesamt 15 Ländern Europas aktiv sind, bereits seit 2010 mit einem eigenen Shop (flyeralarm.co.uk) vertreten. "Mit unserem Engagement in der Premier League wollen wir unseren Bekanntheitsgrad international weiter steigern und dazu nutzen, die vielen neuen Kunden mit innovativen Druck-, Werbeartikel- sowie Marketing-Services mit Höchstleistung bei ihren Aktivitäten zu unterstützen", betont der für UK zuständige Managing Director Keith Hanson.



Das Sponsoring in der Premier League ist dabei ein Baustein von vielen, um den Profisport zu unterstützen und gleichzeitig bei einem breiten Publikum die Marken-Awareness zu stärken. So kennen etwa Fußballfans FLYERALARM bereits durch die Bandenwerbung bei Spielen der deutschen Männer- und Frauen-Nationalmannschaft. FLYERALARM war und ist steter Wegbegleiter des FC Würzburger Kickers, der seine Heimspiele in der "FLYERALARM Arena" austrägt und dem es als zweitem Klub in der deutschen Profifußball-Historie überhaupt erst gelungen ist, binnen zwei Jahren von der Regionalliga in die 2. Liga aufzusteigen. Zur langen Tradition in der Unterstützung des deutschen Profisports gehören auch die Partnerschaften mit der Basketball-Abteilung des FC Bayern München und s.Oliver Würzburg.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fabian Frühwirth (Tel.: +49 931 46584-2101), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 2858 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FLYERALARM GmbH

FLYERALARM gehört zu den europaweit führenden Online-Druckereien im B2B-Bereich und ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Seit 2002 zeigen die Printspezialisten, wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigt FLYERALARM rund 2.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2016 einen Umsatz von mehr als 330 Millionen Euro. Trotz des rasanten Wachstums bewahrte sich das Unternehmen den besonderen Spirit eines Start-Ups. Dieser innovative Macher-Geist prägt seit Beginn an die Unternehmenskultur. Heute liefert FLYERALARM nicht nur Druckprodukte, sondern auch Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel aller Art für den umfassenden und perfekten Markenauftritt. Im Webshop flyeralarm.com stehen mehr als drei Millionen Produkte zur Auswahl. Täglich werden rund 15.000 Aufträge für mehr als 1,5 Millionen Kunden in 15 Ländern bearbeitet und über 20.000 Sendungen so koordiniert, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden – und das alles „printed in Germany“!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FLYERALARM GmbH lesen:

FLYERALARM GmbH | 12.10.2017

Fairness-Preis: FLYERALARM als zuverlässigstes Unternehmen ausgezeichnet

Würzburg/Berlin, 12. Oktober 2017 - Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat gemeinsam mit dem Nachrichtenfernsehsender n-tv erneut Unternehmen in 40 Kategorien mit dem Deutschen Fairness-Preis ausgezeichnet. Vorangegangen war eine re...
FLYERALARM GmbH | 31.07.2017

Sofort-Druck zum Mitnehmen in Berlin: FLYERALARM ergänzt Store-Konzept durch Print to GO®-Standorte

Würzburg, 31. Juli 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, hat am 26. Juli 2017 einen zusätzlichen Präsenz-Standort in Berlin eröffnet und rollt damit das neue Print to GO® -Konzept in Deutschland aus. Der 200 Quadratm...
FLYERALARM GmbH | 28.07.2017

"Bayerns Best 50": FLYERALARM ist erneut eines der stärksten bayerischen Unternehmen

Würzburg, 28. Juli 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas und umfassender Marketing-Dienstleister aus Würzburg, zählt nach 2012 auch im Jahr 2017 zu "Bayerns Best 50". Mit der Auszeichnung ehrt das Bayerische Wirtschafts...