apetri DESIGN |

apetri DESIGN | Werbeagentur | Konzept und Design Atelier für Identity und Werbung zieht nach Offenbach

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Konzept und Design Atelier apetri DESIGN jetzt in Offenbach

Offenbach entwickelt sich mehr und mehr zum Treff für Kreative. So folgt auch apetri DESIGN dem Trend und bezieht in der Hermann-Steinhäuser-Str. 6 das Penthaus in der 14. Etage.

Agentur 2.0 nennt apetri DESIGN diese Entwicklung.

"12 Zimmer Agenturvilla, hohe Personalkosten und unflexibles Team - das war GESTERN.

HEUTE arbeitet man Dank modernster Kommunikations-Möglichkeiten da, wo man sich am wohlsten fühlt. An einem Platz und unter Bedingungen, die sich jeder selbst gestalten kann - ganz nach seinen Bedürfnissen, und so, dass er kreativ und effektiv seinen Part zur Projektverwirklichung unter besten Bedingungen beitragen kann." so Herr Apetri zu seinem Vorhaben.

Unter besten Bedingungen versteht apetri Design den Blick auf den Main, auf die Frankfurter Skyline, auf den Taunus und natürlich über ganz Offenbach. In lichtdurchfluteten Räumen, wird die Kreativleitung von apetri Design daher künftig angeregt konzipieren und designen.

Wie das funktioniert?

Daten - zentral in Cloud gesichert.

Programme - für jeden nach Zuweisung nutzbar.

Meetings - Angesicht zu Angesicht live im Net.

Jobs - zentral verwaltet dank Projektmanagementtool.

Das Ergebnis?

Angenehmste Arbeitsatmosphäre, individuelle Teams, Kostensenkung bei gleichzeitiger Leistungssteigerung. So arbeitet man 2017

apetri DESIGN ist unverändert unter der Nummer 0157 83468473 zu erreichen.

Informationen über apetri DESIGN unter http://www.apetri-design.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Koros-Apetri (Tel.: 015783468473), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2100 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: apetri DESIGN

Weitere Pressemitteilungen von apetri DESIGN lesen:

apetri DESIGN | 04.05.2017

apetri DESIGN | Werbeagentur | Erweitert Leistungsportfolio

Generell gibt es bisher 2 Möglichkeiten, eine Homepage für ein Unternehmen zu erstellen. Man greift auf eine kostengünstige "Baukasten-Lösung" zurück oder überlässt es Profis, eine gute Website zu konzipieren, zu designen und technisch umzuset...