Von RewardStream Solutions Inc.

Thumb RewardStream beauftragt Virtus Advisory Group mit der Bereitstellung von Kommunikationsleistungen für das Unternehmen Vancouver BC - 28. April 2017 - RewardStream Solutions Inc., (RewardStream oder das Unternehmen) (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L, WKN: A2APX1), ein führender Anbieter von automatisierten Lösungen für das Empfehlungsmarketing, gibt heute bekannt, dass Virtus Advisory Group Inc. (Virtus) mit der Entwicklung und Implementierung eines strategischen Kommunikationsprogramms für das Unternehmen beauftragt wurde, mit dem der Bekanntheitsgrad des Unternehmens innerhalb der Branche und bei den Anlegern in ganz Kanada gesteigert werden soll. In Verbindung mit dieser Beauftragung wurde mit Virtus ein Beratervertrag vereinbart, der ein monatliches Honorar in Höhe von 6.000 $ sowie die Gewährung von Aktienoptionen als Anreizwirkung vorsieht. Die Übertragung der Aktienoptionen erfolgt in Form von gleichbleibenden Teilraten über einen Zeitraum von 12 Monaten. Sie berechtigen zum Erwerb von 200.000 Stammaktien des Unternehmens und können innerhalb von drei Jahren nach Gewährung zum Preis von 0,13 $ pro Aktie ausgeübt werden. Die Optionen unterliegen den Bestimmungen des vom Unternehmen vorgesehenen Aktienoptionsplans und den Börseusancen der TSX Venture Exchange. Darüber hinaus hat das Unternehmen Juan Vegarra, einem Director des Unternehmens, Aktienoptionen mit Anreizwirkung gewährt, die ihn innerhalb von drei Jahren zum Kauf von bis zu 340.000 Stammaktien des Unternehmens zum Preis von 0,13 $ pro Aktie berechtigen. Diese Optionen werden mit sofortiger Wirkung zugeteilt. Über Virtus Advisory Group Virtus ist eine Beratungsfirma mit Sitz in Toronto, die ausgewählte private und börsennotierte Unternehmen in geschäftlichen Angelegenheiten berät, Strategien für deren Auftritt an den Kapitalmärkten entwickelt und diese in der Kommunikation mit den Anlegern unterstützt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden fachliche Beratung und ermöglicht ihnen den Zugang zu einem konkurrenzlosen Netzwerk von Investoren und Kapitalmarktexperten in ganz Kanada und den Vereinigten Staaten. Virtus unterstützt die Emittenten beim Aufbau der für einen nachhaltigen Unternehmenswert erforderlichen Beziehungen und bei der Vertrauensbildung seitens der Investoren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.virtusadvisory.com. Über RewardStream Solutions Inc. RewardStream ist auf die Umsetzung automatisierter Empfehlungsmarketingprogramme spezialisiert, mit denen Markenunternehmen bei der Akquise, Einbindung und Bindung ihrer wichtigsten Interessenten - der Kunden - unterstützt werden. Mit einem innovativen Mix aus Marketing-Know-how und geschützten Technologien verwandelt RewardStream eine bestehende Kundenbasis in ein starkes neues Vertriebstool für all unsere Kunden. RewardStream bietet eine skalierbare Technologieplattform in Echtzeit, die dem Beziehungsprogramm unserer Kunden als Grundlage dient. Die Plattform bietet Kundenakquisitionsprogramme, mit denen zu geringen Kosten bei gleichzeitig hoher Erfassungsrate neue, treue Kunden gewonnen werden. Mit unseren preisgekrönten Marketinglösungen konnten wir bereits in 39 Ländern Markenunternehmen wie Boost Mobile, Virgin Mobile, Envision Financial, Koodo Mobile und viele andere bei ihren Kundenbindungs- und Empfehlungsmarketingprogrammen unterstützen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rewardstream.com. Nähere Informationen erhalten Sie über: RewardStream Solutions Inc. Rob Goehring, CEO Rob.goehring@rewardstream.com (877) 692-0040 Investor Relations: Virtus Advisory Group Inc. rewardstream@virtusadvisory.com (416) 644-5081 Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren behaftet sind, welche dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse erheblich von den derzeitigen Erwartungen abweichen. Wichtige Faktoren - wie z.B. die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und die Ergebnisse von Finanzierungstransaktionen - die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind in den Unterlagen des Unternehmens angeführt, die in regelmäßigen Abständen bei SEDAR eingereicht werden (siehe www.sedar.com). Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese lediglich unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt wurden. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite! ###