Der Almurlaub Südtirol im Hotel Schmung

Von Hotel Schmung

Thumb

Almurlaub Südtirol nach Lust und Laune

Wer auf der Suche nach Urlaub in einem Naturparadies ist, sollte sich die Region Seiser Alm nicht entgehen lassen. Hier kommt jeder auf seine Kosten und wird vom Naturschauspiel in seinen Bann gezogen. Das Alpenpanorama lässt jeden Alltagsstress vergessen und die klare Bergluft entspannt zusätzlich. Unser 3-Sterne- Hotel Schmung in den Dolomiten bietet alles was das Herz begehrt. Im Seiser Alm Hotel gibt es viel zu erleben.Egal ob Sie Wandern, Klettern, Biken oder Golfen bevorzugen, im Hotel Schmung kommt jeder Gast auf seine Kosten.

Die ideale Seiser Alm Unterkunft

Nach einem ereignisreichen Tag in der Region ist Entspannung und Wellness unabdingbar. Hierzu ist die Wellnesslandschaft des Schmung ideal, um sich für den nächsten Tag zu stärken. Das Wellnessangebot umfasst alles von der Almsauna, einem Kräuterbad, einer Biosauna bis hin zur Infrarotkabine und anschließend können Sie sich im Eisbrunnen erfrischen.

Aktivtouristen können sich beim Wandern, Mountainbike und vielen anderen Sportangeboten ausleben. Im Winter ist die Region Seiser Alm selbstverständlich auch ein idealer Ort zum Skifahren und Skilanglaufen. Rund 60 Pistenkilometer stehen den Sportbegeisterten zur Verfügung, die selbstverständlich stets bestens präpariert sind. Auch für die kleinen Gäste ist gesorgt, Kinderbetreuung und ein Fun-Park sorgen für eine tolle Unterhaltung und Spaß.

Après-Ski ist selbstverständlich eine Tradition, der in vielen Hütten nahe der Piste nachgegangen werden kann.

La Dolce Vita im Seiser Alm Urlaub

La Dolce Vita steht für Genuss und pure Lebensfreude. Ein Fokus wird im Hotel Schmung auf die kulinarische Umsetzung dieser Lebenseinstellung gelegt. Dies äußert sich unter anderem in der Küche, die sich aus alpiner- und mediterraner Küche zusammensetzt. Eine ausreichende Stärkung ist wichtig, um die Region und die Naturlandschaft ideal erkunden zu können. Daher wird täglich ein Vitalfrühstuck und abends ein fürstliches 5-Gänge- Dinner serviert, das dem Anspruch des Genuss jeden Tag auf ein neues gerecht wird. In unseren Speisen werden alle Geschmäcker fündig.

Weitere Informationen über das Hotel finden Sie auf der Homepage des Schmung: http://www.schmung.com