TRIAX GmbH |

TRIAX mit innovativen neuen WLAN-Produkten auf der ANGA COM

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Profitable Lösung für die Hotellerie rund um zuverlässiges Internet für Hotelgäste

Das dänische Technologieunternehmen TRIAX kehrt mit einem attraktiven neuen Ansatz auf die ANGA COM zurück. Die Lösung ist rund um das Konzept einer sicheren, zuverlässigen und flexiblen WLAN-Versorgung in jedem Hotelzimmer aufgebaut, mit dem Ziel, sowohl den Komfort der Gäste als auch die Einnahmen der Hotelbetriebe zu steigern.

"Eine schlechte Internetversorgung ist einer der Hauptgründe für negative Hotelbewertungen durch Gäste", erklärt Peter Lyhne Uhrenholt, CEO von TRIAX. "Mit unserer Lösung können alle Hotelgäste schnelle und zuverlässige Internetverbindungen genießen."

Mit konkurrenzlos hoher Signalqualität in jedem Hotelzimmer dank TRIAX ist Highspeed-WLAN kein Problem mehr. Die Lösung ist rund um eine kostengünstige Cloud-Plattform mit Unterstützung für mehrere Geräte aufgebaut. So lässt sich der WLAN-Zugang für Gäste völlig unkompliziert verwalten und abrechnen und die Installation ist im Rahmen von Hotelrenovierungen oder bei Neubauten denkbar einfach.

Die innovative Lösung von TRIAX für die Hotellerie mit umfassendem Support ist der ultimative Rundum-Service für mittelgroße Hotels. Installateure können damit Hotels und ihren Gästen ein Angebot ‚wie zu Hause' unterbreiten - immer im Bewusstsein, dass TRIAX bei jedem Schritt volle Unterstützung leistet.

Neben der WLAN-Lösung wird bei der Messe auch eine Cloud-basierte Middleware gezeigt. Ein einfach zu konfigurierendes Content Management System sorgt für ein intuitives und effizientes Rezeptions-Management und für optimale Möglichkeiten, die Erträge pro Hotelzimmer zu steigern.

Ein weiteres Spitzenangebot ist TRIAX revolutionäre Kopfstelle, die TDX Black Edition. Sie ist die ultimative Lösung, wenn es um einfach zu konfigurierende und aufrüstbare Kopfstellen geht - Konnektivität, wie sie einfacher nicht sein könnte, mit Plug-and-play, Hot-Swap und Fernzugriff.

Nicht nur mit diesen Angeboten, sondern auch mit einer sehr umfangreichen Palette kürzlich erweiterter Service- und Support-Optionen sorgt TRIAX dafür, dass die Kunden des Unternehmens immer direkt am Puls der Zeit sind.

Interessenten finden uns auf der ANGA COM in Halle 8, Stand R20.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maike Pundt (Tel.: +49 7127 9234 110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2612 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TRIAX GmbH

Weitere Pressemitteilungen von TRIAX GmbH lesen:

TRIAX GmbH | 15.05.2017

Neue 3-Wege- Multimediadosen für aktuelle und zukünftige BK-Netze

Die neuen 3-Wege-Multimediadosen von TRIAX sind die ideale Anschlusslösung für moderne BK-Kabelfernsehnetze. Sie vereinen hochwertige Technologie mit einer komfortablen Installation. Die Multimediadosen erfüllen sowohl heutige als auch zukünftige...
TRIAX GmbH | 27.09.2016

Optimale Empfangstechnik für das beste TV-Bild

Pliezhausen, 27. September 2016 - TRIAX bietet mit dem neuen DVB-T2-Receiver TR60 einen günstigen Einstieg ins digitale Antennenfernsehen der nächsten Generation. Die leistungsstarke Set-Top-Box verfügt trotz ihrer kompakten Maße über State-of-t...