So beeindruckend können Gärten bei Dunkelheit sein! - Neuer Beitrag im Online-Ratgeber der Lampenwelt GmbH

Von Lampenwelt.de

Schlitz, 02.05.2017 - Die Lampenwelt GmbH, im Internet bekannt als Lampenwelt.de, stellt in einem neuen Ratgeber-Beitrag zahlreiche Möglichkeiten zu einer effektvollen Gartenbeleuchtung vor.

Die Lampenwelt GmbH, im Internet bekannt als Lampenwelt.de, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten, stellt in einem neuen Ratgeber-Beitrag zahlreiche Möglichkeiten zu einer effektvollen Gartenbeleuchtung vor. Neben Sicherheitsthemen und Tipps zur Beleuchtung eines Lieblingsplatzes im Garten konzentriert sich der Beitrag vor allem darauf, wie ein Spiel aus Licht und Schatten den Garten verschönert und ihn auch bei Dunkelheit in der warmen Jahreszeit zu einem Wohnzimmer im Freien werden lässt.

Geht die Sonne unter, verschwindet der schöne Garten, in den viel Zeit und Arbeit gesteckt wurde, oftmals in der Dunkelheit. Doch gerade die Dunkelheit ermöglicht es, mit gezielt platziertem Licht die Highlights des Gartens in Szene zu setzen. Denn ein inszenierter Garten kann stolz machen - vor allem dann, wenn Nachbarn, Gäste und Fußgänger unseren Garten bewundern. Doch ein beleuchteter Garten kann noch mehr. Mit der richtigen Beleuchtung kann der Garten in der warmen Jahreszeit auch nach Sonnenuntergang zu einem Wohnzimmer im Freien werden. Dort machen wir es uns mit einem guten Buch auf unserer Bank bequem - oder entspannen uns einfach, indem wir den Blick durch den Garten schweifen lassen und uns an unserem wunderschön inszenierten Garten erfreuen.

Der neue Beitrag im Ratgeber der Lampenwelt GmbH, im Internet bekannt als Lampenwelt.de, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten, erklärt, wie ein Garten spannend inszeniert werden kann und welche verschiedenen Leuchten dies ganz einfach ermöglichen. Neben dem Beitrag "Den Garten mit Licht inszenieren", sind auch weitere Tipps im Ratgeber des Unternehmens erschienen, darunter zur Beleuchtung von Hauseingang und Garageneinfahrt, um die Orientierung zu erleichtern und so Unfallrisiken zu reduzieren.

Den Beitrag "Den Garten mit Licht inszenieren" im kostenlosen Ratgeber der Lampenwelt GmbH finden Leser unter: https://www.lampenwelt.de/ratgeber/den-garten-mit-licht-inszenieren.html