LeanWissen für ALLE - kostenfrei

Von Lean Knowledge Base UG

The LeanOnlineAcademy

The LeanOnlineAcademyAb sofort steht allen Interessierten rund um die Begriffe Lean, Kaizen, KVP, Agile & Co. nun die LeanOnlineAcademy zur Verfügung. Die LeanOnlineAcademy ist Teil der ...
Thumb Ab sofort steht allen Interessierten rund um die Begriffe Lean, Kaizen, KVP, Agile & Co. nun die LeanOnlineAcademy zur Verfügung. Die LeanOnlineAcademy ist Teil der LeanBase, welche bis zum Jahresende sukzessive zur größten deutschsprachigen Anlaufstelle im genannten Themenspektrum ausgebaut werden soll.
Die Idee dahinter ist, dass Wissen und Informationen nicht mehr nur einer ganz bestimmten Zielgruppe in den Organisationen vorbehalten sein sollen. Vor diesem Hintergrund werden die Inhalte überwiegend kostenfrei angeboten werden.
Auf der LeanOnlineAcademy sind aktuell über 40 kostenfreie, sogenannte LeanLernModule vorhanden. Jedes LeanLernModul besteht aus einem erklärendem Video, gepaart mit LernSnacks in Form von verweisenden Links zu weiterführenden Informationen. Zusätzlich enthält jedes LeanLernModul einen freiwilligen Test, für welchen der User nach erfolgreichem Abschluss eine entsprechende Teilnahmebescheinigung erhält.
Bis Juni 2017 werden die Inhalte um 21 Module zum Thema Wissensmanagement ergänzt, und in der Rubrik "Vorträge & Impulse" werden ebenfalls interessante Inhalte rund um das Themenspektrum Lean, LeanLeadership, Kaizen, KVP, Agile etc. zur Verfügung stehen. Kontakt
Lean Knowledge Base UG
Angela Fuhr-Schöchle