Individuelle Dönerboxen sind jetzt auch in kleinen Stückzahlen möglich
druckdeinebox.de |

Individuelle Dönerboxen sind jetzt auch in kleinen Stückzahlen möglich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Unternehmen "druckdeinebox" ist perfekt auf die Bedürfnisse von Imbissen zugeschnitten: Kleine Stückzahlen ermöglichen jeden Monat ein neues Layout mit aktuellen Angeboten und benötigen wenig Lage

Food to go ist wortwörtlich in aller Munde. Durch die hohe Mobilität unserer Gesellschaft haben Dönerkebap-Imbiss, Gastronomie und auch der Lebensmitteleinzelhandel im Außer-Haus-Markt einen großen Zuwachs erfahren. Mit Snackboxen zum Mitnehmen von warmen Speisen bedient die Gastronomie diesen steigenden Trend. Für Dönerkebap-Imbissbetreiber eröffnet sich hier eine ganz neue Möglichkeit: Die Dönerbox lässt sich - individuell bedruckt - für verschiedene Marketingzwecke nutzen. Eine bedruckte Dönerbox zum Mitnehmen dient der Kundenbindung und hebt den Imbiss von der breiten Masse ab. Mit dem Service von www.druckdeinebox.de ist dies schon mit geringen Stückzahlen möglich.

Bei der Tuttlinger Firma druckdeinebox.de kann die Dönerbox bereits in einer kleinen Auflage von 1.000 Stück in Auftrag gegeben werden. Die Food Boxen können mit hochwertigen Logos, dem Firmendesign und auch mit einem Sponsoring versehen werden. Beim Design hat der Kunde verschiedene Optionen. Er kann entweder eine Box aus dem Shop aussuchen und mit seinem Logo bedrucken lassen oder aber die ganze Box individuell gestalten lassen. Wer seine Box selbst entwerfen möchten, erhält die Vorlage zugeschickt.

Zum Portfolio des Unternehmens gehört auch die Sponsoring-Box: Wer seine Dönerbox ab einer Bestellmenge von 20.000 Boxen mit einer druckdeinebox-Anzeige bedruckt, spart den einmaligen Betrag für die Gestaltung. Das Design gehört danach dem Kunden. Auch für Nachbestellungen der Food Boxen gibt es die Möglichkeit, Geld zu sparen. Der zusätzliche Schriftzug "Hier könnte Ihre Werbung stehen" soll eigene Sponsoren neugierig machen, die mit ihrer Firma oder Veranstaltung mit einer Anzeige auf der to go Verpackung werben können.

Das Unternehmen erreichen Sie unter:

druckdeinebox

Rathausstr. 5

78532 Tuttlingen

eMail: info@druckdeinebox.de

Web: www.druckdeinebox.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mauro Gobello (Tel.: 015115254928), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2456 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: druckdeinebox.de

Weitere Pressemitteilungen von druckdeinebox.de lesen:

druckdeinebox.de | 17.05.2017

Individuelle Food to go Verpackungen sind jetzt auch in kleinen Stückzahlen möglich

Food to go ist wortwörtlich in aller Munde. Durch die hohe Mobilität unserer Gesellschaft haben Imbiss, Gastronomie und auch der Lebensmitteleinzelhandel im Außer-Haus-Markt einen großen Zuwachs erfahren. Mit Snackboxen zum Mitnehmen von warmen S...