Ein etwas anderer Impulsabend in Fulda – einer, der verstört und inspiriert.
MAVEX GmbH |

Ein etwas anderer Impulsabend in Fulda – einer, der verstört und inspiriert.

Die MAVEX GmbH, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Schlüchtern veranstaltet am 22. Mai einen Impulsabend in Fulda – ab 18:00 Uhr in der Weinbar Bordeaux and Friends. Der Titel des: Impulsabends Wie viel neuer Wein passt in alte Schläuche? Digitalisierung, Agil, Lean und & - warum die Implementierung neuer Methoden und Modelle so häufig scheitert und was man dagegen tun kann.

Die Referenten Alexander Häussermann und Mike Raven, beide Partner in der MAVEX GmbH – zeigen auf, dass neue Methoden und Modelle eine Kultur der horizontalen Vernetzung brauchen. Mit Mitarbeitern, die sich bewegen wollen – die ziehen, Initiative ergreifen, Verantwortung übernehmen und sich selbst organisiert so aufstellen, wie es die größte Wirkung verspricht. Sie machen Tabula rase – räumen auf mit dem konventionellen Implementierungsgedanken und zeigen, ausgehend von den neusten Erkenntnissen der Hirnforschung, wie neue Kulturen entstehen. Passend zu neuen Methoden. So, dass diese ihre volle Wirkungskraft entfalten.

Die MAVEX GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Schlüchtern – ihre Spezialität: Transfer der Erkenntnisse der modernen Hirnforschung auf die Frage, wie Unternehmen es schaffen, das volle Potenzial ihrer Mitarbeiter zu nutzen. Das Credo der MAVEX GmbH: Wir bringen „träge Haufen“ in Bewegung.

Anmeldungen zum Impulsabend unter www.mavex-gmbh.com.

Web: http://www.mavex-gmbh.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Häussermann (Tel.: 06664 2699932), verantwortlich.

Keywords: Leadership, Lernmanagement, Agil, Digitalisierung, Arbeit 4.0

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1031 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAVEX GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MAVEX GmbH lesen:

MAVEX GmbH | 10.05.2017

Methodenfalle AGIL

Die agilen Methoden gründen auf einem Modelling-Prozess – im Ursprung zurückzuführen auf die Japanischen Professoren Ikujiro Nonaka und Hirotaka Takeuchi. Anspruch eines Modelling-Prozesses ist es, etwas zu beobachten und zu beschreiben, das als...