Einfacher Austausch von Altkühlgeräten

Von MBI GmbH

SPECTRACOOL SLIM FIT

Schaltschrank-Kühlgeräte für die Industrie

Die SLIM FIT-Kühlgeräte sind für den weltweiten Bedarf der Industrie entwickelt worden und erleichtern mit Ihrer einfachen Handhabung, dem energieeffizienten sowie filterlosen Betrieb den Konstrukteuren und Schaltanlagenbetreibern die tägliche Arbeit.

Die Schaltschrank-Klimageräte sind ausschnittskompatibel zum Marktstandard, dies hat den Vorteil , das sich der Austausch marktgängiger Kühlgeräte sehr einfach gestaltet - mechanische Änderungen am Schrank sind nicht erforderlich. Zudem verfügt die SLIM FIT-Serie optional über ein integriertes Fernüberwachungssystem. Mit diesem Fernüberwachungs-Comm-Board können die Kühlgeräte bequem per PC, Laptop oder Tablett von extern überwacht und gesteuert werden. Ungeplante Anlagenausfälle durch überhitzte Schränke können somit kostengünstig vermieden werden - egal, wo auf der Welt sich die industriellen Anlagen befinden.

Im Servicefall steht ein weltweiter Service mit über 7.000 autorisierten Service-Technikern zur Verfügung.

Hier finden Sie die Broschüre:

Hier finden Sie mehr Informationen zum Produkt: