info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ZWSOFT |

Veröffentlichung von ZWCAD 2017 SP3: Dynamische Vorschau von 3D Modellierung und mehr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Veröffentlichung

Guangzhou, China: April 6, 2017 - ZWSOFT, ein führender Zulieferer von CAD-Lösungen für die MCAD- und AEC-Industrie, kündigt heute dem Publikum die Verfügbarkeit von ZWCAD 2017 SP3 an, die neueste Erneuerung vom Flaggschiffsprodukt des Unternehmens für 2D Zeichnungen. Die neueste Veröffentlichung fügt dynamische Vorschau von 3D Modellierung hinzu, verstärkt die Stabilität und die Effizienz und verbessert weiter die Erfahrungen der Benutzer.



Neue Funktion: Dynamische Vorschau von 3D Modellierung

Bei Nutzung von Befehlen im Volumenkörper Menü bekommen die Benutzer im Zeichnungsbereich eine Vorschau. Die Vorschauen sind dynamisch, so dass die Benutzer Position und Größe sehen können.





Verbesserte Stabilität & Effizienz

Höhere Stabilität und Effizienz sind zwei weitere atemberaubende Verbesserungen in dieser Veröffentlichung. Automatische Tests haben gezeigt, dass die SP3-Version viel stabiler geworden ist, wenn sie mit den bisherigen Versionen vertikal und horizontal vergleicht. Im Vergleich zur letzten Version reduzieren sich die Fehler beim Öffnen und Speichern um 50%.



Durch Einsatz eines neuen Kernels wurde die Performance von ZWCAD 2017 drastisch verbessert. Die Effizienz der am häufigsten benutzten Befehle wie bewegen, kopieren, drehend und weitere Kommandos, hat sich hier um mehr als 10% gesteigert. Die neue 64bit Version bringt auch die Kapazität, um noch größerer Zeichnungen zu bearbeiten.



"Jeden Tag treffen wir immer mehr Kunden und sie drücken ihre starke Anforderung für eine extrem robuste Lösung aus, und das ist gerade, was das neueste verbesserte ZWCAD anbietet. Gleichzeitig bestehen wir darauf, neue Funktionen für bessere Benutzererfahrungen für unsere Kunden zu entdecken." sagte Daniel Huang, Produkt-Manager von ZWCAD.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alan Ou (Tel.: +86-20-38289780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2182 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ZWSOFT


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ZWSOFT lesen:

ZWSOFT | 10.05.2017

ZWCAD 2017 gleicht Leistung und Erschwinglichkeit aus

Jeffrey Heimgartner hat über 20 Jahre Erfahrung in der CAD-Industrie, er kennt die Landwirtschaft und das Bauwesen aus eigener Erfahrung. Vor seiner Arbeit bei Capstone war er der Eigentümer einer Industrie-Zeichnung und Design Firma, ATS. Er führ...