Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Siegener Kanzlei erhält Auszeichnung "TOP-Steuerberater"

Von Tobias Schmidt StB-GmbH

Steuerberater im Test: Siegener Kanzlei erhält zum zweiten Mal in Folge Auszeichnung "TOP-Steuerberater"

Tobias Schmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH erhält 2017 zum zweiten Mal in Folge im Test von Focus Money die Auszeichnung "TOP Steuerberater" und ist somit weiterhin die einzige Kanzlei in der Region Siegen-Wittgenstein, welche sich zu den 300 TOP Steuerberater zählen darf.
Steuern & Recht - FOCUS-MONEY-Test 2017: Liste mit 300 Top Steuerberatern
Im anspruchsvollen Auswahlverfahren zu den TOP Steuerberatern 2017 konnte sich die Kanzlei von Tobias Schmidt im diesjährigen Test von Focus Money unter 10.000 Steuerberaterkanzleien qualifizieren. Mit der Fragestellung "Wie sieht die Steuerkanzlei der Zukunft aus?" wurde die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern in einer empirischen Erhebung auf den Prüfstand gestellt. Die Auswertung von 22 kniffligen Fachfragen zu Steuerdetails wurde in der Zusammenarbeit mit der Leibniz Universität in Hannover durchgeführt.

Als einzige Steuerberaterkanzlei in der Region Siegen-Wittgenstein darf sich die Tobias Schmidt Steuerberatungs-GmbH im zweiten Jahr in Folge zu den 300 TOP Steuerberatern in Deutschland zählen. "Das ganze Team freut sich sehr über die Auszeichnung" erläutert der Steuerberater und Rechtsanwalt, "zudem zeigt der Test, dass wir bei den wichtigen Themen unserer Branche: Digitalisierung, Weiterbildung und Kundenkommunikation auf dem richtigen Weg sind. Wir sehen darin auch eine Anerkennung für die Anstrengungen und Investitionen in den vergangenen Monaten."

Ergebnisse der Focus Money Umfrage
Mit der Überschrift "Berater statt Roboter" beleuchtet die Studie einige Zukunftsszenarien der Steuerberaterbranche. Trotz angekündigter Revolutionen durch Supercomputer und künstlicher Intelligenz wird es weiter einen Markt für qualifizierter Beratung und einem verlässlichen und erfahrenen Partner geben, der verschiedene Szenarien aufzeigt und mit dem man Chancen und Risiken diskutiert.
Selbstverständlich muss der Steuerberater der Zukunft die neuen Technologien einsetzen, um selbst wirtschaftlich und effektiv seine Dienstleistung anbieten zu können. Firmenkontakt
Tobias Schmidt StB-GmbH
Thomas Kiechle
Lindenplatz 2
57234 Wilnsdorf
0271393370
T.Kiechle@Tobias-Schmidt-Steuerberatung.de
http://www.Tobias-Schmidt-Steuerberatung.de


Pressekontakt
Tobias Schmidt StB-GmbH
Thomas Kiechle
Lindenplatz 2
57234 Wilnsdorf
0271393370
t.kiechle@tobias-schmidt-steuerberatung.de
http://www.tobias-schmidt-steuerberatung.de
08. Mai 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Thomas Kiechle (Tel.: 0271393370)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kiechle (Tel.: 0271393370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2617 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Tobias Schmidt StB-GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 7