info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH |

Das PARITÄTISCHE Seniorenwohnen (PSW) wurde gleich zwei Mal für Deutschlands Pflegeprofis nominiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit dem Wettbewerb "Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" werden besonders engagierte Pflegerinnen und Pfleger ausgezeichnet.

Die Freude war groß beim PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen (PSW). Für den deutschlandweiten Wettbewerb "Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis" wurden Mitarbeiter aus gleich zwei Einrichtungen des Berliner PSW nominiert. Diese Auszeichnung wird nur besonders engagierten Pflegerinnen und Pflegern zuteil.



Das "Team Franzi" um Wohnbereichsleiterin Franziska Hauck der Einrichtung "Vincent van Gogh" wurde aufgrund ihrer besonders herzlichen und liebevollen Pflege und seiner sehr guten aktiven Betreuung der Bewohner für Deutschlands Pflegeprofis vorgeschlagen.



Mit Jenny Halmos wurde eine Altenpflegerin aus der Einrichtung "Dr. Victor Aronstein" nominiert. Allseits geschätzt wird besonders ihre stets wertschätzende und humorvolle Art, sich auf die Bewohner einzulassen.



Für Ralf Steuerwald, Geschäftsführer der PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen gGmbH, ist es schon seit jeher ein besonderes Anliegen, die Wertschätzung der Pflege voranzutreiben. Er freut sich sehr über die große Anerkennung, die mit den beiden Nominierungen verbunden ist und sieht sie als natürliche Verpflichtung, auch weiterhin das Beste für alle Bewohner des PSW zu geben.



Noch bis zum 31. Mai 2017 kann jedermann online für seine Favoriten stimmen. "Jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Nominierten", so Ralf Steuerwald.



Weiterführende Links:



http://www.deutschlands-pflegeprofis.de

www.pswohnen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Weidemann (Tel.: +493098313183), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1816 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH lesen:

PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH | 13.07.2017

Deutschlands Pflegeprofis: Landessieg für "Team Franzi" vom PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen

Die Freude ist groß beim PARITÄTISCHEN Seniorenwohnen (PSW). Das "Team Franzi" aus der Einrichtung "Vincent van Gogh" wurde Berliner Landessieger und gehört damit zu Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis. Deutschlandweit wurden in diesem Wettbewe...
PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH | 22.05.2017

Ausgezeichnet: Ehrenamtliche der PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH (PSW) erhalten Paritätische Ehrennadel

Neben einem bunten Rahmenprogramm referierte Elke Breitenbach, Berliner Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales zum Thema "Was braucht das soziale Berlin"? Dabei erfuhren die geladenen Gäste, wie gute Zusammenarbeit von Staat und freier Wohl...
PARITÄTISCHES Seniorenwohnen gGmbH | 07.04.2017

Kiezspaziergang: Bezirksbürgermeister und Wirtschaftstadträtin besuchen das PARITÄTISCHE Seniorenwohnen (PSW)

Was bewegt die Lichtenbergerinnen und Lichtenberger aktuell? Im Rahmen von regelmäßigen Kiezspaziergängen geht der Bezirksbürgermeister von Berlin Lichtenberg dieser Frage nach. Treffpunkt des ersten Kiezspaziergangs war das "Fort Robinson" in de...