Neumöbellogistik erfordert Fachwissen und ein perfektes Timing

Von DMH GmbH & Co. KG

Die DMH Möbeltransport GmbH und Co. KG bietet alle wichtigen Dienstleistungen für die Sparten Neumöbellogistik, Büromöbellogistik und Objektmöblierungen an.

Der Bereich Neumöbel- bzw. Büromöbellogistik gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben, wenn es um den Transport von Büromöbeln, Küchen oder anderen hochwertigen Möbelstücken geht. Für den kompletten Service in diesem Bereich sind nur Dienstleister im Einsatz, deren Leistungsspektrum weit über dem einer herkömmlichen Spedition liegt. Schreiner, Elektriker, Maler und viele Handwerksberufe kommen hier zum Einsatz, denn die neu erworbenen Einrichtungsgegenstände sollten schnell und perfekt genutzt werden können.

Die entsprechenden Händler locken nicht selten beim Kauf mit diesen zusätzlichen Serviceangeboten und deshalb müssen Hersteller, Fachhändler, Logistik und Endmontage reibungslos funktionieren. Außerdem müssen alle Schritte detailliert erfasst und dokumentiert werden, damit bei Retouren bzw. Reklamationen die jeweiligen Schritte nachvollzogen werden können.

Die DMH GmbH aus Kiel bietet die gesamte Bandbreite an Servicedienstleistungen für die Bereiche Büromöbellogistik und Neumöbellogistik an, die von erfahrenen Fachleuten umgesetzt werden. Alle wichtigen Infos kann man auf der firmeneigenen Webseite online nachlesen. Bei Fragen von Fachhändlern und Herstellern stehen die Experten jederzeit telefonisch, per E-Mail oder bei einem persönlichen Termin zur Verfügung.

DMH Möbeltransport GmbH
Im Saal 4