PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Am Scherbenufer - erster Teil einer fesselnden Verschwörungsreihe enthüllt eine dunkle Vergangenheit


Von tredition GmbH

Ein Anwalts-Ehepaar muss in Samantha Dauts "Am Scherbenufer" mit den Dämonen der Vergangenheit kämpfen.
Thumb

Konstantin Kirschstein und Sylvia Mindl-Kirschstein sind glücklich verheiratet und haben eine wunderbare Familie. Auch beruflich läuft es bei den Anwälten mehr als gut. Doch plötzlich wird Konstantin von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Da taucht auch noch ein netter, neuer Nachbar auf, der um Sylvias Gunst buhlt. Wer ist dieser Mann wirklich und was sind seine wahren Absichten? Es scheint, dass alles mit der Vergangenheit Konstantins zusammenzuhängen. Doch wird diese Vergangenheit dafür sorgen, dass das ehemals glückliche Ehepaar alles verlieren wird? Wird am Ende die gemeinsam Ehe in Scherben liegen?

Nach "Blutteddy" und "April der Rache" bringt die in Heidelberg geborene Autorin Samantha Daut ihr neues Werk heraus. "Am Scherbenufer" ist der Auftakt der "Mindl-Kirschstein-Reihe", die es in sich hat und die sich rund um das Schicksal des Anwaltspaar dreht. Direkt zu Beginn des fesselnden ersten Bandes ist klar, dasss es mit dem friedlichen Eheleben vorbei ist und nun ein Abenteuer nach dem anderen auf die Romanhelden wartet. Bald schon wird klar, dass beide mehr Geheimnisse mit sich herum tragen, als beide anfänglich offengelegt haben.

"Am Scherbenufer" von Samantha Daut ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1067-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2173 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!