Media@Home Suckow |

Neueröffnung von Media@Home Suckow in Riedstadt. Hochwertiges TV-, HIFI- und Heimkino-Ausstellung.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Media@Home Suckow präsentiert hochwertige Samsung QLED Fernseher, Sony Bravia, sowie Loewe Bild 7 mit der OLED-Technologie. Der Kunde sieht die TV Systeme im direkten Vergleich.

Media@Home Suckow in Riedstadt, zeigt Oberklassen Fernseher der Marken Samsung, Sony und Loewe im direkten Vergleich. Hier treffen verschiedene Technologien der vorgenannten Hersteller aufeinander. Der Kunde kann hier QLED (Quantum Dot), OLED und Direkt LED erleben und selbst beurteilen, welches System am besten ist und zu seinem Geldbeutel passt. Alle drei Modelle sind UHD Fernseher mit HDR. HDR ist ein erweiterter Farbraum, der noch buntere Farben darstellt. Die Fernseher, in der Ausstellung "Suckow", zeigen, eine sensationelle Bildqualität. Die Hersteller stellen zur Demonstration der hohen Qualität und spezielle HDR-Demofilme zur Verfügung. Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen neuen TV anzuschaffen, der sollte sich hier schlau machen. Die Ausstellung liegt ca. 15 KM vom Darmstädter Kreuz entfernt und ist sehr gut zu erreichen. Kunden von Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, oder Mannheim, sind schnell bei Media@Home Suckow. Der Besuch lohnt sich und es gibt ausreichend Parkplätze vor dem modernen Geschäftsgebäude. Das freundliche Personal besteht aus echten Experten auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik. Neben Fernseher hat der Handler auch Spectral Möbel und Multiroom-Audio-Systeme, der Marken Sonos, Quadral, Block Audio, im Angebot. Ein weiteres Spezialgebiet des Händlers sind Projektoren für Ihr privates Heimkino und für Präsentationen im Büro. Im hauseigenen Kino können Sie diverse Projektoren (Beamer) miteinander vergleichen, im Livebetrieb. Es wird auch reichlich Zubehör vorgestellt, wie Leinwände, Kabel und Beamer Deckenhalter. Media@Home Suckow gehört zur Vision24 GmbH. Die Angebote sind auch im Onlineshop verfügbar: www.mediaathome-suckow.de. Wer im Zeitraum vom 18.05.-24.05.2017 einen Samsung Fernseher aus der Aktion "QLED" kauft, erhält ein Smartphone S7. Mehr dazu erfahren Sie über unsere Hotline: 06158-918810.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kai Suckow (Tel.: 06158-918810), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2193 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Media@Home Suckow