info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SiteMinder |

SiteMinder baut Geschäft in Lateinamerika aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit der Vertragsunterzeichnung durch die RQ Grupo Hotelero, einem etablierten Anbieter von Langzeitaufenthalten in Chiles Geschäftsbezirken, verfügt SiteMinder nun weltweit über 26.000 Hotelkunden.

Die Zusammenarbeit mit der RQ Grupo Hotelero und ihren Standorten in Santiago, Providencia und Las Condes startet nur wenige Wochen nach der Messeteilnahme von SiteMinder auf dem World Travel Market Lateinamerika. Somit wird sich das australische Unternehmen weiter auf die Marktdurchdringung in dieser Region konzentrieren. RQ Grupo Hotelero verfügt über sieben Hotels mit mehr als 230 Zimmern.



Die Geschäftsführerin der Gruppe, Ana Marticorena, sagt: "Bisher hatten wir keine Vertriebsplattform. Wir wussten einfach, dass wir, um mehr Zimmer zu verkaufen, Hilfe benötigen, damit Änderungen in unseren Zimmerpreisen vorgenommen werden können sowie eine Ratenparität in unseren Vertriebskanälen erreicht wird."



"SiteMinder wurde uns aufgrund der Leistung und der Benutzerfreundlichkeit seiner Technologie sehr durch andere Hotels empfohlen. Da RQ seine Kapazitäten in den nächsten zwei Jahren verdoppeln möchte, können wir nun beruhigt sein, einen Partner an unserer Seite zu haben, der uns hilft, bessere Entscheidungen zu treffen und somit höhere Auslastungsraten zu erzielen."



Fig Cakar, Geschäftsführer bei SiteMinder Amerika sagt, dass der Beitritt der RQ Grupo Hotelero zum Netzwerk von SiteMinder ein weiterer Beweis für die globale Präsenz des Unternehmens sowie seine breite Akzeptanz in Lateinamerika ist. 



"Seit mehr als zehn Jahren hat SiteMinder seine Fähigkeit, sich mit Hoteliers aus allen Ecken der Welt zu verbinden - von Asien bis zum Vereinigten Königreich und dem europäischen Festland, Afrika, dem Mittleren Osten und in jüngster Zeit auch in Amerika - bewiesen. Das Wachstum von SiteMinder auf 26.000 Hotels ist ein Beweis für unsere Technologie und unsere Mitarbeiter, die die Sprache der Hoteliers sprechen sowie deren komplexe Bedürfnisse verstehen."



"Mit dem Reisemarkt Lateinamerika, der in den nächsten drei Jahren einen Wert von 73,3 Milliarden US-Dollar erreichen soll - und die Online-Reisen wachsen nahezu doppelt so stark wie der gesamte Markt - besteht die Notwendigkeit für die Hotels der Region, auf eine Technologie wie SiteMinder zu setzen und so haben sie die beste Möglichkeit, mit dem Rest der Welt zu konkurrieren."



Über RQ Grupo Hotelero:



RQ Grupo Hotelero ist einer der führenden Anbieter von Wohnungen und Suiten in Chile. Mit sieben Standorten, die sich in wichtigen Lagen in den Geschäftszentren Santiago, Providencia und Las Condes befinden, bietet RQ Grupo Hotelero Reisenden das Gefühl, sich im eigenen Zuhause zu befinden und ist somit die ideale Lösung für einen längeren Aufenthalt.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Franco (Tel.: +61 410 233 735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3411 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SiteMinder


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SiteMinder lesen:

SiteMinder | 14.03.2018

Marktführende Lösung zur Umsatzsteigerung bei Hotels bringt SiteMinder den Top hotel Star Award Gold ein

Die komplette Produktsuite zur Gästegewinnung von SiteMinder - der weltweit führenden Cloud-Plattform für die Hotellerie - erhielt eine der höchsten Auszeichnungen: den Top hotel Star Award in Gold in der Kategorie "Verkaufsförderung". SiteMind...
SiteMinder | 06.03.2018

Imlauer Hotels kooperieren mit SiteMinder

Pünktlich zu Beginn der Tourismusmesse ITB Berlin starten die Imlauer Hotels aus Österreich eine Zusammenarbeit mit der international führenden Cloud-Plattform SiteMinder. Ziel ist es, dass die Vier-Sterne-Hotels des Unternehmens in Salzburg und W...
SiteMinder | 06.02.2018

SiteMinder präsentiert die TOP 15 Buchungskanäle für Hotels in Österreich

Die Auflistung basiert auf 72 Millionen Hotelreservierungen, die mithilfe der Channel Manager Lösung von SiteMinder weltweit einen Gesamtumsatz von 19,22 Milliarden Euro für die derzeit rund 28.000 Hotelkunden generieren konnten. Die Aufstellung d...