Aktuelle Seminartermine: Six Sigma Black Belt Training

Von M+M Management + Marketing (Fritz Lechelt)

Mit den M+M Six Sigma Seminaren haben Sie die Möglichkeit, das Rüstzeug für die erfolgreiche Anwendung von Six Sigma in Ihrem Unternehmen zu erwerben
Thumb Six Sigma Black Belt Training (10 Tage) Termin: 1. Schulungsblock: 16. bis 20. April 2007 2. Schulungsblock: Im 2. Halbjahr 2007 (wird noch terminiert) Profil: Als Projektleiter in Teil-/ Vollzeittätigkeit setzt der Black Belt die „Durchbruchsstrategie“ Six Sigma im Unternehmen operativ um. Er ist der Anwendungsexperte von Six Sigma Methoden und Instrumenten. Neben dem Führen und Betreuen von Projektteams zählt zu seinen Aufgaben das Identifizieren von Umsetzungsbarrieren, das Durchführen von Projekt-Reportings und das Erstellen von Projektbewertungen Voraussetzung: Qualifiziertes Green Belt Training mit nachgewiesenem Abschluss Gerne führen wir auch für Sie individuelle Inhouse-Schulungen durch. Kontakt und weitere Informationen: M+M Six Sigma Group Andrea Rudolph Holländische Str. 198 34127 Kassel Tel: 0561-70979-10 Fax: 0561-70979-18 rudolph@m-plus-m.de http://www.six-sigma-akademie.de/training3.htm http://www.m-plus-m.de/u_inhalt3,12,27,281.html M+M – Die Unternehmen: Die M+M Management + Marketing Consulting GmbH wurde 1996 gegründet. Sie ist die Tochter der seit 1984 von Prof. Dr. Armin Töpfer geführten Forschungsgruppe Management + Marketing. M+M berät namhafte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. M+M verbindet in seinem ganzheitlichen Beratungsansatz Marktforschungs- und Managementkonzepte mit dem Ziel, Business Excellence umzusetzen, den Unternehmenserfolg zu steigern und den Unternehmenswert zu erhöhen. Aktuelle Neuigkeiten und kostenlose Downloads zum Thema Six Sigma sowie zum gesamten Leistungsspektrum von M+M (Versichertenbefragungen, Kundenbefragungen, Kundenzufriedenheitsanalysen, Management der Kundenbindung, Mitarbeiterbefragungen, personenbezogene Vorgesetzenbewertung, Patientenbefragungen, Interne Dienstleisterbefragung, 360-Grad-Beurteilungen, Wettbewerbsanalysen, Balanced Scorecard (BSC), Werttreiber-Management, Prozessoptimierung, Beschwerdemanagement etc.) finden Sie auf unserer Homepage www.m-plus-m.de oder www.six-sigma-akademie.de.