info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

CAVE DIVING - anregender Leitfaden zum Höhlentauchen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Thomas Stomme bringt Lesern in "CAVE DIVING" bei, auf was es bei der Ausbildung zum Höhlentaucher wirklich ankommt.

Die Höhlen der Welt sind bis heute zu einem riesigen Teil noch unerforscht, weil das Erkunden dieser Gebiete nicht einfach ist und oft sogar lebensbedrohlich sein kann. Satellitenbilder helfen beim Erkunden von Höhlen wenig weiter. Die Erforschungsteams sind daher meist auf sich alleine gestellt. Als Höhlentaucher muss man sich vielen Herausforderungen stellen. Die Ausbildung kann zu einer Belastungsprobe werden. Denn die Sicherheit, die ein erfahrener und guter Höhlentaucher aufweist, erlangt man nicht über Nacht. Sie erfordert nach jeder Ausbildungsstufe viel Training - die harte Arbeit wird dann aber auch durch atemberaubende Erfahrungen belohnt.



Die Faszination, die beim Höhlentauchen auf den Taucher wirkt, ist für viele so überwältigend, so fesselnd, dass man es kaum in Worte fassen kann. Der Eintritt in eine nahezu mystische Welt, surreale Formen, kristallklares Wasser mit Sichtweiten bis zu mehreren hundert Metern, uralte Formationen, 10 Jahrtausende alte Stalaktiten und nicht zuletzt der dem Menschen angeborene Forscherdrang. Das sind vermutlich die stärksten Antriebskräfte, Höhlentaucher zu werden. Eine gute Ausbildung bietet das Fundament, auf dem sich Erfahrung sicher aufbauen lässt. In diesem Buch finden angehende Höhlentaucher viele Antworten auf Fragen zur Ausbildung und den Anforderungen. Stomme zeigt in seinem Werk auf, was ein Höhlentaucher auf dem jeweiligen Level beherrschen muss und zeigt verständlich, welche Erwartungen gestellt werden und warum es fundamental ist, dass diese erfüllt werden.



"CAVE DIVING" von Thomas Stomme ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1459-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2521 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 19.05.2017

Budapest - Autobiographischer und geschichtlicher Reiseführer

Budapest ist eine faszinierende Stadt an der Donau, die für viele Menschen eine magische Anziehungskraft hat. Der Autor gibt den Lesern in seinem neuen Buch die Möglichkeit mehr über diese Stadt zu lernen, indem er seine eigene Geschichte und die ...
tredition GmbH | 19.05.2017

Das Geheimnis einer schönen Geburt - mit Jana Friedrichs Ratgeber zur persönlichen Traumgeburt

"Ich möchte jeder Frau ihre Wunschgeburt ermöglichen." Seit einigen Jahren teilt Hebamme Jana Friedrich ihr Hebammenwissen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglinge auf ihrem Blog unter www.hebammenblog.de mit rund 120....
tredition GmbH | 19.05.2017

Mythos Neuseeland - Was versteckt sich hinter dem perfekten Image des Traumziels?

Die meisten Reisenden gehen nach Neuseeland, um dort zu urlauben. Arthur Schönhuber hat jedoch einen anderen Grund für seine Reise in das Land, das für viele Menschen als Traumziel gilt. Seine einwöchige Reise dient dem Zweck, dort die Möglichke...