PMA/TOOLS AG |

Selbstklebende Windschutzscheibenprofile OE-konform applizieren

Um zu verhindern, dass sich nach dem Applizieren von selbstklebenden Autoglasprofilen Feuchtigkeit unter dem Profil bildet oder Windgeräusche entstehen, ist ein gleichmäßiger und vollflächiger Anpressdruck wichtig. Die PMA/TOOLS AG, der führende Lieferant für Autoglas-Zubehör, hat nun das Präzisionswerkzeug “The Black Eight“ entwickelt, mit dem obere und 3-seitige SK-Profile OE-konform auf die Windschutzscheibe aufgebracht werden.

Neben dem korrekten Anpressdruck wird das Profil dank „The Black Eight“ positionsgenau und in einer geraden Linie appliziert. Die vier Rollen führen das Profil im richtigen Abstand zur Glaskante. So ist eine genaue Ausführung ohne Dellenbildung gewährleistet - professionell und schnell. „The Black Eight“ ist für viele verschiedene Fahrzeugmodelle einsetzbar.

Weitere Informationen unter http://eshop.pma-tools.de und auf https://www.youtube.com

Art. Nr. 01069400

Web: http://www.pma-tools.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Ditges (Tel.: 02154922230), verantwortlich.

Keywords: Autoglas, PMA, TOOLS, Windschutzscheiben, Fahrerassistenzsystem

Pressemitteilungstext: 70 Wörter, 697 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PMA/TOOLS AG

PMA/TOOLS bietet mit Niederlassungen in Frankreich, Spanien und den USA die komplette Autoglas-Zubehör-Expertise aus einer Hand.

Der weltweit agierende Vollsortimenter mit über 25 Jahren Erfahrung liefert Produkte für die Herstellung und Montage von Fahrzeugscheiben im Aftersales Markt. Beliefert werden Autoglashersteller, -einbaustationen, -fachbetriebe und der Autoteilehandel.

Speziell im Bereich der kamerabasierten Fahrerassistenzsysteme hat sich PMA/TOOLS als Service- und Technologiepartner für den Aftermarkt etabliert.

Weitere Pressemitteilungen von PMA/TOOLS AG lesen:

PMA/TOOLS AG | 21.03.2017

Rückengerechter Austausch von Windschutzscheiben

Dank des verlängerten und nach oben abgewinkelten Griffs arbeitet der Monteur mit dem ERGO in aufrechter Haltung, und nicht wie sonst üblich, vorgebeugt. Die Verlagerung des Körperschwerpunktes sorgt für eine leichte Montage und ein kontrolliert...