Chamäleon Reisen – Gänsehautmomente auf einer Namibia Rundreise erleben

Von Chamäleon Reisen

Auf einer Namibia Rundreise einzigartige Eindrücke sammeln

Direkt beim Aussteigen aus dem Flieger in Windhoek wird klar, das wird keine gewöhnliche Reise. Wir bieten ebenso wenig gewöhnliche Gruppengrößen wie gewöhnliche Reiseleiter. Stattdessen möchten wir unseren Reisenden die Einzigartigkeit des Landes, der Kultur und der dort lebenden Menschen vermitteln. Puristisch, echt, intensiv, ohne viel Schnickschnack – aber mit einer gehörigen Portion Detailverliebtheit und ganz viel Passion.

Eintauchen in Land und Kultur – auf einer unvergesslichen Namibia Rundreise

Auch wenn man diese Reise nie vergessen wird, sollte man auf jeden Fall seinen Fotoapparat mitnehmen  – und 20 Speicherkarten. Auf jeder Etappe dieser Reise warten Momente zum Staunen, zum Träumen, zum Lachen und Innehalten. Die maximale Gruppengröße von 12 Personen und die einheimischen, deutsch sprechenden Reiseführer machen’s möglich. So ist man nicht nur passiver Teilnehmer, sondern wird Teil der Kultur, da wird einem das Abendessen schonmal in einer einheimischen Familie serviert und besucht soziale Projekte. Hautnah dabei sein ist das Motto.

Mit Chamäleon Reisen die Welt entdecken – von Südafrika Reisen bis zur Neuseeland Rundreise

Chamäleon Reisen ist einer der führenden Anbieter für außergewöhnliche Erlebnisreisen. Gegründet von Ingo Lies vor 20 Jahren, wurde das Angebot stetig um neue, aufregende Reiseziele erweitert, es werden mittlerweile Reisen in 44 Länder angeboten. Alle Reisen garantieren nachhaltigen Tourismus. So werden vor Ort eine Reihe sozialer Projekte gefördert und die dort lebenden Einheimischen unterstützt. Außerdem wird für jeden Reisenden 100m² Regenwald gekauft. Buchen lohnt sich also doppelt.

Alle Reiseangebote sowie weitere Informationen zu Chamäleon Reisen finden Sie unter: https://www.chamaeleon-reisen.de/