Strakeljahn Reisen – Ihr Busunternehmen NRW

Von Strakeljahn Reisen

Kommen Sie lieber entspannt an – mit Strakeljahn Busreisen

Der Urlaub fängt bei uns schon beim Einsteigen an. Unsere vollausgestatteten Reisebusse mit bis zu 60 Plätzen sorgen für den gewünschten Komfort. Klimaanlage und WC gehören natürlich zum Standard, zudem schaffen die äußerst bequemen Sitze und die angenehme Beinfreiheit eine wohlige Reiseatmosphäre. Unser geschultes, hilfsbereites Personal kümmert sich um alle Belange der Reisegäste. Sicherheit ist uns auf unseren Reisen besonders wichtig, deshalb achten wir strikt auf die Einhaltung der Lenkzeiten unserer Fahrer, damit diese Sie ausgeruht ans Ziel bringen. Wir schaffen Vertrauen.

Strakeljahn Busreisen organisiert Ihre individuelle Tour

Sie planen eine Tagestour oder eine mehrtägige Gruppenfahrt und haben noch keine Idee, welches Reiseziel passend wäre oder zweifeln noch an der richtigen Reiseroute? Sprechen Sie uns einfach an, wir planen und organisieren für Sie auf Wunsch den kompletten Reiseverlauf und beraten Sie gerne ganz individuell und unterbreiten Ihnen ein persönliches Angebot. Wir sind der kompetente Ansprechpartner bei Fahrten in NRW, Deutschland und Europa.

Familientradition trifft modernen Fuhrpark – Busunternehmen Bielefeld

Unser familiengeführtes Busunternehmen wurde 1948 gegründet und blickt somit auf fast 70 Jahre Erfahrung in der Reisebranche zurück. In dritter Generation setzen wir diese Kompetenz erfolgversprechend für unsere Kunden ein. Maximale Sicherheitsstandards durch regelmäßige Schulungen unserer Fahrer und eine moderne Busflotte geben Ihnen die Sicherheit, die Sie auf Ihrer Reise entspannen lässt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die vorbeiziehende Landschaft und gönnen sich eine Auszeit vom Alltag.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Internetseite: http://www.strakeljahn-reisen.de/