info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Schluss mit Liebsein - der Weg in die Freiheit für Kinder und Jugendliche mit Selbstmordgedanken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Katharina Senta Mieling möchte in ihrem Buch "Schluss mit Liebsein" jungen Menschen neue Begeisterung für das Leben vermitteln.

Die Autorin, die seit über 15 Jahren als Heilerin praktiziert und dabei zahlreiche junge Suizidgefährdete kennengelernt hat, möchte mit diesem Buch aus Ihrem Praxisalltag jungen Menschen, denen aufgrund erlittener Traumata oder einfach im Zuge des Erwachsenwerdens die Lebenslust abhandengekommen ist, Mut und neue Begeisterung für dieses Leben zusprechen. Dieses Buch ist eine Aufforderung, sein Leben nicht nach einengenden Regeln auszurichten, die mehr oder weniger ungefiltert von der uns umgebenden Gesellschaft übernommen werden, ob sie nun sinnvoll oder gar gut sind oder nicht.



Die Leser werden in "Schluss mit Liebsein" von Katharina Senta Mieling dazu aufgefordert das Leben nicht nach einengenden Regeln auszurichten, die von der Gesellschaft aufgestellt wurden. Kinder und Jugendliche mit Selbstmordgedanken werden zum eigenen Nachdenken angeregt und wieder auf die richtige Bahn gelenkt. Sie lernen in Mielings Werk, dass sie sich von niemanden einreden lassen sollen, dass sie schlechter als andere seien, nur weil sie anders sind. "Schluss mit Liebsein" dreht sich darum, Dinge wie Schönheits- und Verhaltensideale selbstständig zu hinterfragen und an den eigenen Charakter anzupassen, nicht den eigenen Charakter aufgrund gesellschaftlicher Erwartungen zu verbiegen.



"Schluss mit Liebsein" von Katharina Senta Mieling ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1664-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2340 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 23.01.2018

Another Planet - Science Fiction-Roman inszeniert eine uralte Familienfehde

Mikena und Syrena suchen vergeben seit Jahren nach ihren Eltern, doch bisher haben die Zwillinge nur wenig über ihre eigene Herkunft herausgefunden. Doch am Abend ihres 16. Geburtstags werden sie nun die ganze Wahrheit ihrer Abstammung erfahren. Wer...
tredition GmbH | 23.01.2018

Lena startet durch - abenteuerlicher Mädchen-Roman, der sich um Träume, Liebe und das Fliegen dreht

Zwei Jahre ist es her, dass die 16 Jahre alte Lena mit einem eher ungewöhnlichen Hobby angefangen hat: einer Segelflugausbildung. Sie fühlt sich mittlerweile auf dem Flugplatz richtig zu Hause. Dort ist immer etwas los und alle sind füreinander da...
tredition GmbH | 23.01.2018

Das Vermächtnis der Götter - Einblicke in die Bibelforschung

Die Bibel steckt voller fantastischer Geschichten; manche so fantastisch, dass sie schwer zu glauben sind. Viele Menschen glauben, dass viele Teile der Bibel fiktiv sind und eher als Gleichnisse - und nicht als Fakten - angesehen werden sollten. Matt...