Ansprechende Geschäftsberichte gestalten lassen

Von Streiff & Helmold GmbH

Neben dem Inhalt spielt auch die äußere Gestaltung bei Geschäftsberichten eine wichtige Rolle. Sie sollten repräsentativ wirken und zum Image des Unternehmens passen. Daher ist es ratsam, hier nichts dem Zufall zu überlassen, sondern sich lieber direkt an einen Profi zu wenden. Unter streiff.de informiert das Braunschweiger Unternehmen Streiff & Helmold über, die Möglichkeiten bei der Gestaltung von professionellen Geschäftsberichten.

Variantenreiche Gestaltungsmöglichkeiten können realisiert werden

Mit einer einfachen Bindung und einer gewöhnlichen Kunststoffhülle wirkt ein Geschäftsbericht nicht  attraktiv. Diese Art der Bindung erfüllt ggf. ihren Zweck, doch sie animiert nicht dazu, den Inhalt der Mappe zu entdecken. Streiff & Helmold bietet daher verschiedene Möglichkeiten, optisch das Beste aus einem Geschäftsbericht herauszuholen und damit das Unternehmen optimal zu repräsentieren. So lässt sich beispielsweise auch ein eingeprägtes Logo problemlos realisieren. Kunden können sich auch für ein außergewöhnliches Format für ihren Geschäftsbericht entscheiden - rund oder vielleicht sogar sternförmig.

125 Jahre Erfahrung im professionellen Druck von Broschüren

Die Verarbeitung von Papier in all seinen Formen ist eine der wesentlichen Kernkompetenzen von Streiff & Helmold. So widmet sich das Unternehmen u.a. der Fertigung von Verpackungen und Kartonagen und produziert ebenso Präsentationsmittel und POS Werbemittel. Dank einer eigenen Design- und Entwicklungsabteilung gibt es kaum ein Projekt, das sich nicht entsprechend der Ideen und Wünsche der Kunden umsetzen lässt. Geschäftsberichte können zudem durch weitere Präsentationsmittel wie Broschüren, Pressemappen und Designmappen ergänzt werden. Streiff & Helmold berät diesbezüglich gern.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Kunden können bei Streiff & Helmold ein kostenloses Muster anfragen. Die Musteranlieferung erfolgt innerhalb von fünf Tagen. Weiterhin ist das Unternehmen ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner, wenn es um Lagerservice, Logistik und Fulfillment-Service geht.

Unternehmensinformation:
Streiff & Helmold GmbH