info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Kundenorientierung - was kann ein Unternehmen für bessere Kundenorientierung tun?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Markus Orengo vermittelt in "Kundenorientierung" praktisches Wissen rund um einen besseren Service.

So gut wie alle Unternehmen behaupten, dass Kundenfreundlichkeit bzw. Kundenorientierung an erster Stelle steht. Doch warum müssen sich so viele Kunden mit unfreundlichem Service, mangelhaften Produkten oder unübersichtlichen Prozessen herumärgern? Die Theorie und Praxis sind hier oft meilenweit voneinander entfernt. Für Unternehmen ist das nicht ideal, denn unzufriedene Kunden sorgen für einen Verlust an zukünftigem Profit. Einen schlechten Ruf kann sich im digitalen Zeitalter kein Unternehmen leisten, denn dort sprechen sich mangelnder Support oder Kundenorientierung schnell herum. Der Beitrag von Markus Orengo ist kein Patentrezept gegen mangelnde Kundenorientierung. Der Autor versucht vielmehr, darin praktisches Wissen zu vermitteln und die Kundenorientierung Ihres Unternehmens zu verbessern.



Unternehmensleiter, die in ihrem Unternehmen wirklich erstklassigen Service anbieten möchten, finden in "Kundenorientierung" von Markus Orengo einige hilfreiche Hinweise. Zum einen zeigt Markus Oregno auf, wie man Kundennutzen und Kundenorientierung griffig definieren und in unterschiedlichen Anwendungsfeldern operationalisieren kann. Zum anderen zeigt sein Werk auf, wie man das vorgeschlagene Kundennutzenverständnis in der täglichen Strategie-, Organisations- und Führungsarbeit umsetzen kann, um als Unternehmen durchgängig kundenorientiert handeln zu können.



"Kundenorientierung" von Markus Orengo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0673-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2395 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 19.05.2017

Budapest - Autobiographischer und geschichtlicher Reiseführer

Budapest ist eine faszinierende Stadt an der Donau, die für viele Menschen eine magische Anziehungskraft hat. Der Autor gibt den Lesern in seinem neuen Buch die Möglichkeit mehr über diese Stadt zu lernen, indem er seine eigene Geschichte und die ...
tredition GmbH | 19.05.2017

Das Geheimnis einer schönen Geburt - mit Jana Friedrichs Ratgeber zur persönlichen Traumgeburt

"Ich möchte jeder Frau ihre Wunschgeburt ermöglichen." Seit einigen Jahren teilt Hebamme Jana Friedrich ihr Hebammenwissen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglinge auf ihrem Blog unter www.hebammenblog.de mit rund 120....
tredition GmbH | 19.05.2017

Mythos Neuseeland - Was versteckt sich hinter dem perfekten Image des Traumziels?

Die meisten Reisenden gehen nach Neuseeland, um dort zu urlauben. Arthur Schönhuber hat jedoch einen anderen Grund für seine Reise in das Land, das für viele Menschen als Traumziel gilt. Seine einwöchige Reise dient dem Zweck, dort die Möglichke...