info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FLYERALARM GmbH |

FLYERALARM erweitert Marketing-Angebot um Haushaltswerbung: Kooperation mit Deutscher Post

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


FLYERALARM startet zusammen mit der Deutschen Post ein besonderes Angebot: Ab sofort sind POSTAKTUELL-Sendungen im gesamten Bundesgebiet über flyeralarm-postaktuell.com möglich.

Würzburg, 16. Mai 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, startet zusammen mit der Deutschen Post ein besonderes Angebot und baut damit sein innovatives Komplettsortiment an Marketing-Services weiter aus. Ab sofort sind POSTAKTUELL-Sendungen im gesamten Bundesgebiet möglich: Über flyeralarm-postaktuell.com können Flyer, Faltblätter, Selfmailer, Gruß- und Einladungskarten sowie Magazine gestaltet und nach definierten Haushalten, Städten, Ortsteilen oder Postleitzahlgebieten für die Verteilung beauftragt werden. Der neue Servicebereich FLYERALARM Logistics druckt nach individuellen Kundenwünschen, selektiert, verpackt und übergibt die Sendungen nahtlos an die Deutsche Post, die sich dann um die zuverlässige und effiziente Verteilung der POSTAKTUELL Sendungen kümmert.



Als umfassender Komplettanbieter stellt FLYERALARM damit seinen professionellen Kunden einen weiteren wichtigen Baustein für den Marketing-Mix zur Verfügung. "Früher als Postwurfsendung bekannt, ist POSTAKTUELL nach wie vor einer der direktesten Wege zu den deutschen Verbrauchern", sagt Torsten Gorsch, Leiter Logistik bei FLYERALARM. "Die Kooperation zweier starker Partner verfolgt ein Ziel: Kunden noch erfolgreicher zu machen. Gezielte Haushaltswerbung mit individuellen Printprodukten in atemberaubender Geschwindigkeit gibt es ab sofort aus einer Hand, 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr." Dabei bietet FLYERALARM volle Preistransparenz durch die Online-Kalkulation. "Wir verbinden durch diese wegweisende Kooperation Online mit Offline und Print mit Service. All das in höchster Perfektion", so Gorsch.



Ausbau der verfügbaren Druckprodukte im neuen Shop-Bereich soll forciert werden

Das Angebot der im neuen Spezial-Shop verfügbaren Druckerzeugnisse soll kontinuierlich ausgebaut werden - Kunden können aber auch klassische Produkte auf flyeralarm.com ordern, sofern diese den Vorgaben von POSTAKTUELL entsprechen. Auch die Anlieferung extern gedruckter Sendungen ist möglich. "Alles aus einer Hand: Vom Druck bis hin zur Verteilung - die Einbindung unseres POSTAKTUELL MANAGERS auf der trafficstarken Website von FLYERALARM macht das Serviceangebot komplett. Von der Kooperation profitieren beide Partner und natürlich die Kunden: FLYERALARM bietet seinen Kunden durch die Verlängerung des bisherigen Service-Angebots echten Mehrwert; uns bietet sich die Chance, neue Kunden - vor allem im Segment der kleinen und mittleren Geschäftskunden - für unsere Dialogmarketing-Produkte zu gewinnen; und für die Kunden von FLYERALARM war es vermutlich noch nie so einfach, die Verteilung ihrer Werbung an die relevanten Haushalte in ihrer Region zu buchen", sagt Dr. Niclas Krauss, Geschäftsbereichsleiter des Geschäftsbereichs Vertrieb Post Süd.



Der Shop flyeralarm-postaktuell.com wurde gemeinsam mit der Deutschen Post über mehrere Monate entwickelt und von der Würzburger Werbeagentur icue-medien realisiert. Mit einer Live-Schnittstelle zur Post lassen sich Zustellgebiete und Auflagen in Sekundenschnelle planen und kalkulieren. Neben den FLYERALARM-Kanälen wird der wegweisende Shop derzeit auch durch die Deutsche Post vermarktet.



Über FLYERALARM

FLYERALARM gehört zu den europaweit führenden Online-Druckereien im B2B-Bereich und ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Seit 2002 zeigen die Printspezialisten, wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigt FLYERALARM rund 2.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2016 einen Umsatz von mehr als 330 Millionen Euro. Trotz des rasanten Wachstums bewahrte sich das Unternehmen den besonderen Spirit eines Start-Ups. Dieser innovative Macher-Geist prägt seit Beginn an die Unternehmenskultur. Heute liefert FLYERALARM nicht nur Druckprodukte, sondern auch Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel aller Art für den umfassenden und perfekten Markenauftritt. Im Webshop flyeralarm.com stehen mehr als drei Millionen Produkte zur Auswahl. Täglich werden rund 15.000 Aufträge für mehr als 1,5 Millionen Kunden in 15 Ländern bearbeitet und über 20.000 Sendungen so koordiniert, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden - und das alles "printed in Germany"!

flyeralarm.com



Über Deutsche Post

Deutsche Post ist der größte Postdienstleister Europas und Marktführer im deutschen Brief - und Paketmarkt. Mit der starken Marke Deutsche Post und rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die höchsten Servicestandards verpflichtet sind, ist das Unternehmen als "Die Post für Deutschland" sowie als einer der führenden Anbieter im internationalen Brief - und Paketversand anerkannt. Das Produkt- und Serviceangebot von Deutsche Post verbindet Gegenwart und Zukunft der Post- und Kommunikations-dienstleistungen: von der Brief- und Paketzustellung über die sichere elektronische Kommunikation bis zum Dialogmarketing für Privat- und Geschäftskunden. Dabei entwickelt das Unternehmen als Vorreiter neue Technologien, wie den CO2-neutralen Versand und Logistiklösungen für den Online-Handel. Deutsche Post ist Teil des Konzerns Deutsche Post DHL Group. Die Gruppe erzielte 2016 einen Umsatz von mehr als 57 Milliarden Euro.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fabian Frühwirth (Tel.: +49 931 46584-2101), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 698 Wörter, 5669 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FLYERALARM GmbH

FLYERALARM gehört zu den europaweit führenden Online-Druckereien im B2B-Bereich und ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Seit 2002 zeigen die Printspezialisten, wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigt FLYERALARM rund 2.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2016 einen Umsatz von mehr als 330 Millionen Euro. Trotz des rasanten Wachstums bewahrte sich das Unternehmen den besonderen Spirit eines Start-Ups. Dieser innovative Macher-Geist prägt seit Beginn an die Unternehmenskultur. Heute liefert FLYERALARM nicht nur Druckprodukte, sondern auch Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel aller Art für den umfassenden und perfekten Markenauftritt. Im Webshop flyeralarm.com stehen mehr als drei Millionen Produkte zur Auswahl. Täglich werden rund 15.000 Aufträge für mehr als 1,5 Millionen Kunden in 15 Ländern bearbeitet und über 20.000 Sendungen so koordiniert, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden – und das alles „printed in Germany“!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FLYERALARM GmbH lesen:

FLYERALARM GmbH | 12.10.2017

Fairness-Preis: FLYERALARM als zuverlässigstes Unternehmen ausgezeichnet

Würzburg/Berlin, 12. Oktober 2017 - Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat gemeinsam mit dem Nachrichtenfernsehsender n-tv erneut Unternehmen in 40 Kategorien mit dem Deutschen Fairness-Preis ausgezeichnet. Vorangegangen war eine re...
FLYERALARM GmbH | 31.07.2017

Sofort-Druck zum Mitnehmen in Berlin: FLYERALARM ergänzt Store-Konzept durch Print to GO®-Standorte

Würzburg, 31. Juli 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, hat am 26. Juli 2017 einen zusätzlichen Präsenz-Standort in Berlin eröffnet und rollt damit das neue Print to GO® -Konzept in Deutschland aus. Der 200 Quadratm...
FLYERALARM GmbH | 28.07.2017

"Bayerns Best 50": FLYERALARM ist erneut eines der stärksten bayerischen Unternehmen

Würzburg, 28. Juli 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas und umfassender Marketing-Dienstleister aus Würzburg, zählt nach 2012 auch im Jahr 2017 zu "Bayerns Best 50". Mit der Auszeichnung ehrt das Bayerische Wirtschafts...