GAV German Assistance Versicherung AG |

Garantiert auf der sicheren Seite.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Viele Versicherungen sind oft nicht allumfassend. Doch heutzutage ist es wichtig, immer einen starken Partner an seiner Seite zu haben.

Die im Münsterland ansässige GAV German Assistance Versicherung AG aus Coesfeld entwickelt und vertreibt sowohl Reparaturkostenversicherungen als auch Garantiesysteme für ein breites Spartenspektrum.

Seit neuestem bietet die GAV eine Reparaturkostenversicherung an, die gemäß dem Motto "Repair? Relax!" die wichtigsten Bauteile der Fahrzeugtechnik (z. B. Motor, Schalt- und Automatikgetriebe, Lenkung, Elektrische Anlage, Kraftstoffanlage usw.) versichert. Für viele Fahrzeughalter ist das Angebot einer Absicherung der Reparaturkosten für Fahrzeuge neu. Bislang gab es diesen Versicherungsschutz fast ausschließlich über den Autohandel beim Kauf eines Pkw und dann auch meist nur für ein Jahr. Da die Fahrzeuge technisch immer komplexer und die Reparaturen immer teurer werden, wünschen sich viele Kunden eine entsprechende Absicherung.

Weitere Informationen zur Reparaturkostenversicherung finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

www.repair-relax.de

Vier Jahrzehnte Erfahrung der GAV - mit der DEVK als 100% Anteilseigner - können nur wenige Versicherungsgruppen toppen.

Das Team setzt auf eine schnelle, faire und korrekte Abwicklung von Ansprüchen und schreibt sich Tag für Tag eine kompetente und freundliche Betreuung auf die Fahnen. Die GAV bietet Versicherungsschutz zu fairen Tarifen. Die Reparaturversicherung und der Komplett-Service für den Endkunden machen die Profis der GAV zu einem unschlagbaren Partner, auf den Verlass von A bis Z ist.

www.gavag.de

Weitere Informationen können Sie auf dem Unternehmerformat finden:

www.tippstrendsnews.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Olaf Nohren (Tel.: +49 2541 802-500), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1895 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GAV German Assistance Versicherung AG