Sicher & legal mit Ghostwriting der Doktorarbeit zum Doktortitel

Von WHB-Consult

Ein Promotionsberater sagt offen, worauf Sie unbedingt achten müssen

Promotionsberater gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Unglücklicherweise ist es Promotions-Interessenten fast unmöglich, die Qualität der Promotionserater zu beurteilen. Promotionsordnungen der vielen Universitäten Deutschlands sind sehr unübersichtlich, so dass der Markt einen geradezu dazu zwingt, eine Agentur zu beschäftigen, die einen wirklich gut berät und unterstützt.
Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal für Ihre Promotion ist die professionelle Unterstützung, wie Sie intelligent Ihre Arbeit so selbst umschreiben können, dass Sie zu 100% sicher sein können, dass die Arbeit von Ihnen stammt.
EIN Kriterium ist, ob der Schreiber im Umgang mit Fachwörterbüchern und Fachliteratur so vertraut ist, dass er die jeweilige Fachsprache fliessend in Wort und Schrift beherrscht.
Der Promotionsberater sollte auch und gerade für Sie ein Coachingprogramm bereithalten, das es Ihnen ermöglicht, das "Fachchinesisch" Ihrer Doktorarbeit und angrenzender Fächer in Wort und Schrift fliessend zu beherrschen. Nichts wäre peinlicher, wenn Sie im mündlichen Rigorosum das Fachchinesisch nicht beherrschen würden. und Ihre Arbeit nicht klar und professionell verteidigen und darlegen können, dass Sie das "Warum der Arbeit" eben so wie erstellt so aufgebaut haben. www.whb-consult.de

Thumb

Viele trauen es sich anfangs nicht zu, sich selbst für Ihre Promotion einen Doktorvater oder ein Doktormutter zu suchen. Sie wollen aber nicht drei und mehr Jahre fürs Schreiben opfern für ein Buch, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand liest. Ihre Kommilitonen sitzen nach drei Jahren Karriere schon fest im Sattel. Sie wollen jetzt sofort selbst ins Rennen und die Doktorarbeit klugerweise lieber delegieren.
Sie wollen wissen, wie Sie geschickterweise sicher, wenn auch leicht unmoralisch, mit einen Ghostwriter eine erfolgreiche Dissertation angehen und trotzdem an den erwünschten so hochgeschätzten Doktortitel kommen.
Sie wollen Ihren Erfolg bestätigt sehen - mit einem Doktortitel. Sie wünschen sich schon länger den Dr.Titel vor Ihrem Namen auf der Visitenkarte. Sie blickten durch, wenn Sie den Medien nicht glauben, ist es doch offensichtlich, dass das Abschreiben und dann nicht Zitieren des Abgeschriebenen nicht geht. Ds Zitieren ist ja gerade das Verlangte.

Ansonsten ist jede Doktoarbeit im Wesentlichen reine Abschreiberei, aber extrem wichtig ist das Zitieren, von wem abgeschrieben wurde.  Mit etwas Geld und Intelligenz können auch Sie sich also Ihren Traum vom Doktortitel erfüllen. Ihr Nachbar wird nie wieder leicht überheblich auf Sie herab blicken, wenn er mit seinem röhrendem Ferrari an Ihnen vorbeistaubt.
Wir zeigen Ihnen, wie es geht. Sie beweisen sich dann selbst, dass Sie es drauf haben!
Ein Experte schreibt Ihnen eine Textvorlage und beginnt schon bald mit dem Schreiben Ihres Gutachtens. Wir coachen Sie in Ihrem Fach, bis die mündliche Verteidigung der Dissertation im Rigorosum kein Problem für Sie mehr ist. Erhöhen Sie Ihre Karrierechancen in beträchtlichem Masse und alles wird gut mit dem Dr.-Titel in der Tasche. Wir helfen Ihnen dabei.