PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Capsivera erhält Auszeichnung von FOCUS-MONEY


Von Capsivera Steuerberatungsges. mbH

CAPSIVERA auch 2017 von FOCUS MONEY zum TOP-Steuerberater gekürt

CAPSIVERA auch 2017 von FOCUS MONEY zum TOP-Steuerberater gekürtPulheim/Köln. CAPSIVERA gehört zu den Top-Steuerberatungskanzleien in Deutschland. Dies ermittelte das Magazin FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Leibniz Universität in Hannover in seiner April Ausgabe 18-2017. ...
Thumb Pulheim/Köln. CAPSIVERA gehört zu den Top-Steuerberatungskanzleien in Deutschland. Dies ermittelte das Magazin FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Leibniz Universität in Hannover in seiner April Ausgabe 18-2017. CAPSIVERA überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz und Expertise.
Carsten Bischof, Kanzleileitung bei CAPSIVERA sagt über die Auszeichnung: "Wir freuen uns sehr, dass unsere Anstrengungen im Bereich Expertise, Service, Innovation und Weiterbildung jetzt zum wiederholten Male durch die Aufnahme in die Top-Liste für Steuerberater in Deutschland untermauert wurde."

Nur wer eine komplexe und hochwertige Beratungsleistung anbietet, wird dem Computerzeitalter und der zunehmenden Künstlichen Intelligenz standhalten. Doch welche Kanzleien sind gut aufgestellt? Welche Steuerberater haben sich bereits spezialisiert, und welche verfügen über hohe Fachkompetenz?
Um unter mehr als 95.000 Steuerexperten kompetente Berater zu finden, initiierte FOCUS-MONEY zusammen mit dem wissenschaftlichen Projektleiter Ulf Hausmann und Betriebsprüfern bereits zum zwölften Mal in Folge in einer empirischen Erhebung die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern. Die Prüfung der Fachfragen wurde in Zusammenarbeit mit Steuerökonom Professor Kay Blaufus von der Leibniz Universität in Hannover durchgeführt. Im FOCUS-MONEY-Test wurden sechs umfassende Bereiche abgefragt.

Die Experten interessierten sich außer für die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter auch für die regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen. Im FOCUS-MONEY-Test war zudem das Know-how der Steuerprofis in puncto Spezialisierung und Branchenwissen gefragt. Ebenso wollten die Tester wissen, ob die Berater ihren Mandanten Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung als Instrument der Unternehmenssteuerung anbieten. Wichtig war den Testern darüber hinaus die Umsatzentwicklung der letzten Jahre. Neu abgefragt und bewertet wurde die Nutzung digitaler Kommunikationswege. Kontakt
Capsivera Steuerberatungsges. mbH
Carsten Bischof
Am Birkengraben 14
50259 Pulheim
022349118110
presse@capsivera.de
http://capsivera.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Bischof (Tel.: 022349118110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2315 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!