PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dr. Carolin Ebermann verstärkt das Göttinger eresult-Team


Von eresult GmbH

Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH hat an ihrem Göttinger Standort ein neues Teammitglied. Seit Februar 2017 ist Dr. Carolin Ebermann als User Experience Consultant dort tätig. Dr. Carolin Ebermann studierte Psychologie an der TU Braunschweig. ...
Thumb Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH hat an ihrem Göttinger Standort ein neues Teammitglied. Seit Februar 2017 ist Dr. Carolin Ebermann als User Experience Consultant dort tätig.

Dr. Carolin Ebermann studierte Psychologie an der TU Braunschweig. 2012 begann sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Göttingen.

Ab Oktober 2013 war sie für drei Jahre an der Professur für Wirtschaftsinformatik in Projekten zur nachhaltigen Mobilität, User Experience und Usability tätig. In dieser Zeit verfasste sie ihre Dissertation mit dem Titel "Die Förderung von nachhaltigem Mobilitätsverhalten durch erhöhte User-Experience und Informationssysteme" und nahm an zahlreichen internationalen Konferenzen der Wirtschaftsinformatik und Psychologie teil.

"Wir freuen uns sehr, Carolin in unserem Team zu haben. Schließlich können wir und unsere Kunden von ihrem Fachwissen nur profitieren", berichtet Thorsten Wilhelm, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der eresult GmbH. Kontakt
eresult GmbH
Tatjana Balcke
Elbchaussee 13
22765 Hamburg
040-36166-7983
tatjana.balcke@eresult.de
http://www.eresult.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tatjana Balcke (Tel.: 040-36166-7983), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1344 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!