Individuelle Food to go Verpackungen sind jetzt auch in kleinen Stückzahlen möglich

Von druckdeinebox.de

Das Unternehmen "druckdeinebox" ist perfekt auf die Bedürfnisse von Imbissen zugeschnitten: Kleine Stückzahlen ermöglichen jeden Monat ein neues Layout und benötigen wenig Lagerfläche

Food to go ist wortwörtlich in aller Munde. Durch die hohe Mobilität unserer Gesellschaft haben Imbiss, Gastronomie und auch der Lebensmitteleinzelhandel im Außer-Haus-Markt einen großen Zuwachs erfahren. Mit Snackboxen zum Mitnehmen von warmen Speisen bedient die Gastronomie diesen steigenden Trend. Für Gastronomen und Imbissbetreiber eröffnet sich hier eine ganz neue Möglichkeit: Die Snackbox lässt sich - individuell bedruckt - für verschiedene Marketingzwecke nutzen. Eine bedruckte to go Verpackung dient der Kundenbindung und hebt das Bistro oder den Imbiss von der breiten Masse ab. Mit dem Service von www.druckdeinebox.de ist dies schon mit geringen Stückzahlen möglich.

Bei der Tuttlinger Firma www.druckdeinebox.de können Pastabox, Dönerbox, Chinabox oder Thaibox bereits in einer kleinen Auflage von 1.000 Stück in Auftrag gegeben werden. Die Food Boxen können mit hochwertigen Logos, dem Firmendesign und auch mit einem Sponsoring versehen werden. Beim Design hat der Kunde verschiedene Optionen. Er kann entweder eine Box aus dem Shop aussuchen und mit seinem Logo bedrucken lassen oder aber die ganze Box individuell gestalten lassen. Wer seine Box selbst entwerfen möchten, erhält die Vorlage zugeschickt.

Zum Portfolio des Unternehmens gehört auch die Sponsoring-Box: Wer seine Food Box ab einer Bestellmenge von 20.000 Boxen mit einer druckdeinebox-Anzeige bedruckt, spart den einmaligen Betrag für die Gestaltung. Das Design gehört danach dem Kunden. Auch für Nachbestellungen der Food Boxen gibt es die Möglichkeit, Geld zu sparen. Der zusätzliche Schriftzug "Hier könnte Ihre Werbung stehen" soll eigene Sponsoren neugierig machen, die mit ihrer Firma oder Veranstaltung mit einer Anzeige auf der to go Verpackung werben können.

Das Unternehmen erreichen Sie unter:

druckdeinebox
Rathausstr. 5