Zahnarztpraxis Dr. Katharina Mann |

Wie erkennt man eine gute Zahnarztpraxis?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erfahrung, Fingerspitzengefühl, fachliches Know-how und Empathie: das sind nur einige der Charakteristika die unsere Zahnarztpraxis ausmachen.

Die zwei Haupterkennungsmerkmale einer empfehlenswerten Zahnarztpraxis sind ein freundliches und erfahrenes Team sowie eine moderne technische Ausstattung. In der Praxis von Dr. Katharina Mann in Bayreuth ist beides vorhanden. Die Praxis in der Kanalstraße 17 wurde bezogen, nachdem das Gebäude des einstigen Kaufhauses Loher komplett saniert und modernisiert wurde. Selbstverständlich hat die Bayreuther Zahnärztin zu einer hochwertigen Ausstattung gegriffen, welche eine schmerzarme und im optimalen Fall schmerzfreie Behandlung der Patienten möglich macht. Auch bei der Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sammelt die Praxis wertvolle Pluspunkte. Im fußläufig erreichbaren Umkreis halten mehr als zwei Dutzend Buslinien.

Terminvereinbarungen sollten schnell und unbürokratisch möglich sein

Auch an dieser Stelle erweist sich die Praxis von Frau Dr. Katharina Mann in Bayreuth als vorbildlich und fortschrittlich. Hier sind Terminabsprachen persönlich in der Praxis, per Telefon und per Mail möglich. Wer die Webseite der Praxis besucht, findet noch eine andere Chance. Hier meldet sich ein Chatfenster, in dem direkt der nächste freie Termin angezeigt wird. Das heißt, Termine können auch direkt über die Chatfunktion über die Webseite vereinbart werden. Die Öffnungszeiten einer guten Zahnarztpraxis sind patientenfreundlich und umfassen auch den Freitagnachmittag sowie die Chance, am Samstag Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten vereinbaren zu können. Beides bietet die Zahnarztpraxis im Herzen von Bayreuth.

Vertrauen zum Zahnarzt ist ein absolutes Muss

Der Gang zum Zahnarzt gehört bei den meisten Menschen zu den Ereignissen, die immer mit ein wenig Angst verbunden sind. Deshalb ist es wichtig, in der Zahnarztpraxis auf ein einfühlsames Team zu treffen, welches auch für Patienten mit großer Zahnarztangst Verständnis hat. Menschen mit einer Zahnarztphobie sind bei Dr. Katharina Mann gut aufgehoben, denn sie und ihre vier Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit für die vorbereitenden Beratungen. Damit können Vertrauen aufgebaut und die Zahnarztangst minimiert werden. Auch kurze Wartezeiten gehören unbedingt zu einer guten Zahnarztpraxis.

Ein ratsamer Zahnarzt versorgt die ganze Familie

Um sich Mehrfachwege zu ersparen, sollte man sich stets einen Zahnarzt suchen, der Kinder und Erwachsene behandelt. Außerdem sollte eine ratsame Zahnarztpraxis so wie Frau Dr. Mann in Bayreuth möglichst alle Leistungen von der Prophylaxe über die 3D-Diagnostik und Behandlungen aus dem Bereich der Endodontie und Parodontologie auch die Anfertigung von Nachtschienen und Zahnersatz aller Art bis hin zur Implantologie im Portfolio haben. Frauen sind bei Zahnärzten gut aufgehoben, die eine spezielle Prophylaxe während der Zeit der Schwangerschaft anbieten. Auch in dieser Hinsicht darf sich die Bayreuther Zahnarztpraxis zu den empfehlenswerten Praxen zählen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dr. Katharina Mann (Tel.: 0921 / 5 30 48 90 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3022 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zahnarztpraxis Dr. Katharina Mann

Weitere Pressemitteilungen von Zahnarztpraxis Dr. Katharina Mann lesen:

Zahnarztpraxis Dr. Katharina Mann | 10.04.2017

Zahnarztpraxis Dr. Katharina Mann - moderne Zahnheilkunde in Bayreuth

Den ersten Pluspunkt sammelt die Zahnarztpraxis bereits bei den Öffnungszeiten. Sie gehört zu einer kleinen Gruppe von Zahnmedizinern, bei denen auch am Freitag eine reguläre Nachmittagssprechstunde existiert. Außerdem sind Termine in der Praxis ...