PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

M-Polytox - neues Buch setzt sich mit einem Leben voller Sucht und Angst auseinander


Von tredition GmbH

Mirko Tillens schildert in "M-Polytox" auf beeindruckende und authentische Weise, wie er mit seinen inneren Dämonen umgegangen ist.
Thumb

Drogen zerstören immer wieder das Leben von Abhängigen und deren Angehörigen. Mirko Tillens gehörte zu diesen Abhängigen. Sein Leben war viele Jahre lang von Sucht und Angst geprägt. Er lädt die Leser in seinem autobiografisch gefärbten Buch "M-Polytox" in sein Leben ein und bietet ihnen einen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen der Drogenszene. In einem erschütterndem Bericht zeigt er auf, welche Wirkung Drogen auf Menschen haben und weist einen Weg aus dem Teufelskreis.

Der Leser gewinnt in "M-Polytox" einen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen der Drogenszene, lernt die Ängste und Nöte der Betroffenen kennen, erfährt viele Details über einzelne Drogen, ihre Konsumtechniken und Wirkungsweisen. Zudem beschreibt der Autor die aktuell praktizierten Therapien von Abhängigkeitserkrankungen und setzt sich kritisch mit ihnen auseinander. Tillens thematisiert seine erworbene Angststörung und hinterfragt die Therapiemöglichkeiten. Letztendlich gelingt es ihm, ein eigenes Konzept zu Therapie und Heilung für sich zu entwickeln. In seinem Buch zeigt er anderen Betroffenen durch seine eigenen Erfahrungen, dass es einen Ausweg aus dem Teufelskreis gibt.

"M-Polytox" von Mirko Tillens ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1606-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2165 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!