Jonathan Sander Marketing |

Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Social Media ist das Schlagwort, das so manchen Marketing Verantwortlichen auch erschlagen kann. Perfektionismus und allzeitige Verfügbarkeit auf allen Kanälen ist die Erwartung, die kaum zu erfüllen ist. Autor Jonathan Sander gibt einen Rundum-Blick

Jonathan Sander ist Autor des Buches „CROSSOVER MARKETING, oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“, Verlag 100 Fans. Erhältlich bei Amazon, Thalia, Weltbild, u.a. www.jonathansander-marketing.com

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "machen"? Wenn Sie über eine gut gefüllte Marketingkasse verfügen, dann ist das kein Problem. Wenn nicht, dann Prost Mahlzeit! Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten viel Geld.

Kann Social-Media-Marketing nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alltagsbeispiele mit dem "Chef" zeigen unterhaltsam, wie die Umsetzung in der Realität oftmals aussieht und wie man es besser nicht machen sollte ... Kontakt
Jonathan Sander Marketing
Jonathan Sander
Körnerstraße 22
71720 Oberstenfeld
jonathansander-marketing@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jonathan Sander (Tel.: 070566014486), verantwortlich.

Keywords: Social Media, Crossover Marketing, Marketing, Facebook, viral, Kampagne

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1230 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jonathan Sander Marketing

Weitere Pressemitteilungen von Jonathan Sander Marketing lesen:

Jonathan Sander Marketing | 21.07.2017

Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch Platz 1 bei Amazon Bestsellern

Praxisnah und direkt umsetzbar, so beschreibt ein Leser die Marketing Tipps von Autor Jonathan Sander. Sein Buch "CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen" hat scheinbar den Nerv der Zeit getroffen. Bei der Rangliste d...
Jonathan Sander Marketing | 23.06.2017

Jonathan Sander: CROSSOVER MARKETING Buch in Top 10 bei Amazon Bestsellern