Mediengruppe Telematik-Markt.de |

Truck-Pilotin Steffi Halm wird Markenbotschafterin für den TOPLIST-Anbieter Navkonzept

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Navkonzept GmbH ist ein geprüftes Mitglied der "TOPLIST der Telematik".

Mülheim an der Ruhr, 18.05.2017.

Das Softwarehaus NAVKONZEPT hat einen Partnerschaftsvertrag mit REINERT Racing unterzeichnet. Seit Mai 2017 unterstützt der Telematik-Anbieter das erfolgreiche Renn-Team in seiner sechsten Saison.

Mit der Partnerschaft möchte der Telematik-Anbieter Navkonzept seinen Bekanntheitsgrad durch die gezielte Werbemaßnahme bei der Reinert Racing im Zusammenhang mit deren Teilnahme an der FIA-Truck Racing Championship 2017 europaweit erhöhen.Beide Parteien fördern zukunftsorientierte Investitionen, innovative Strategien und ein hohes Engagement für ihre Kunden.

Die Saison startete bereits am 13.05.2017 mit dem ersten Rennen der FIA European Truck Racing Championship auf dem Redbullring in Österreich. Die ersten Erfolge zeichnen sich bereits für das Team Reinert ab: Mit einem Sieg und einem zweiten Platz konnte die Fahrerin Steffi Halm an ihre Erfolge aus der letzten Saison anknüpfen und sicherte sich einen zweiten Platz in der derzeitigen Fahrer-Gesamtwertung.

Steffi Halm, die 2011 ihr Truck Racing-Debut gab, zählt zu den erfolgreichsten Truckpiloten der letzten Jahre. "Die sympathische Fahrerin ist für uns als Markenbotschafterin eine perfekte Wahl, mit der wir unser professionelles Telematik-Programm nach vorne bringen und den Bekanntheitsgrad ausbauen möchten.", sagt Jochen Linden, Geschäftsführer der Navkonzept GmbH. (Quelle: Navkonzept GmbH)

Kurzprofil:

Seit 2004 ist die Firma Navkonzept GmbH spezialisiert auf Telematik- und Flottenmanagementlösungen. Das Softwarehaus mit Sitz in Mülheim an der Ruhr entwickelt und vermarktet moderne Telematiksysteme zur Ortung mobiler Objekte aller Art. Die Software dient der Optimierung von Prozessen, logistischen Abläufen und Transportverläufen.

Neben einer Internetplattform zum Überwachen und Auswerten von Fahrer- und Fahrzeugbewegungen bietet Navkonzept eine breite Palette an Bordrechnern, Mess-Sensoren und Blackboxen für die unterschiedlichsten Anforderungen. Zu den Hauptprodukten zählen das System "InternetOrtung", "TachoToWeb", "NavBasic" und "NavApp".

Die Kunden von Navkonzept kommen aus der Transport- und Logistikbranche sowie zunehmend aus den Bereichen Fahrzeugvermietung, Taxigewerbe, Handwerker, Monteure, Kuriere und anderer Dienstleistungsfirmen. Navkonzept entstand aus der in Remscheid beheimateten Firma "Funkvertrieb Linden" (gegründet 1973) und dem Systemhaus "Nolden EDV" (gegründet 1991).

Niederlassungen in Mülheim, Bremen und Remscheid

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2911 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche

Mediengruppe Telematik-Markt.de