best-price-dent GmbH |

Bochum / Herne, Best-Price-Dent: Hohe Einsparmöglichkeiten mit günstigem deutschen Zahnersatz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Preiswerter Zahnersatz aus deutschem Dentallabor. Patienten können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Zähne sorgen für Lebensqualität und Gesundheit. Gute Zähne sind nicht nur eine Frage von Kosmetik und Ästhetik. Ein funktionsfähiges Gebiss ist wesentliche Voraussetzung für eine deutliche Sprache, eine ungehinderte Atmung, ist Grundlage für eine gesunde Ernährung. Treten hier Probleme auf, sind häufig guter Rat und Versorgung teuer. Viele Patienten mit Bedarf können sich Zahnersatz wie Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Das betrifft Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte gleichermaßen. Doch es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen, mit denen man den hohen Eigenanteil senken und sparen kann.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Der preiswerte Zahnersatz ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Sparen mit günstigen Laborkosten

Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung und hier lassen sich oft hohe Einsparungen erzielen. Und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird. Wenn man bereits einen Heil-und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Preiswerter Zahnersatz: Modernste Fertigung Made in Germany

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt seit 2006 preiswerten hochwertigen Zahnersatz zu 100 Prozent am Standort in Remscheid, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik. Die Patienten senken ihren Eigenanteil und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany.

Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist im Labor seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR!

Sparen durch einen Zahnkosten-Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem günstigen Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Michael Schmidt

Massenbergstraße 15-17

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2922 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 16.11.2017

Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Preisgünstige Zahnkrone aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

Bereits seit 2006 fertigt das Dentallabor MAXiDENT günstigen Zahnersatz zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-L...
best-price-dent GmbH | 16.11.2017

Remscheid / Solingen, Best-Price-Dent: Preisgünstige Zahnkrone aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

best-price-dent GmbH | 15.11.2017

Wermelskirchen / Opladen, Best-Price-Dent: Preisgünstige Zahnkrone aus deutschem Dentallabor MAXiDENT