AVR Handelsgesellschaft mbH - Bikepark Dissen |

1. Bike Testival Tag in Dissen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit einem großen Event startet der 1. Bike Testival Tag in Dissen am Teutoburger Wald

Am 27. Mai 2017 von 10.00 bis 15.00 Uhr startet in Dissen am Teutoburger Wald, direkt zwischen Bielefeld und Osnabrück der erste Bike Testival Tag. Wir beraten Sie, erklären unseren Service und laden zu einer Probefahrt ein. Hierzu können Sie aus einem riesigen Pool auswählen. Über 500 E-Bike haben wir ständig vorrätig!

Inklusive »Kreider on Tour«-Roadshow

Neben unseren eigenen Spezialisten und Servicemitarbeitern werden wir durch die Kreidler - Crew sowie den Kreidler - Truck unterstützt. Vor Ort können Besucher alles über die verschiedenen Antriebssysteme und die Rahmen-Geometrie des Herstellers erfahren. Zusätzlich wird das Thema Sicherheit groß geschrieben und intensiv informiert.

Warum wir Ihnen nur Qualität liefern

Weil wir davon überzeugt sind, dass nur hochwertige Räder unseren Kunden maximale Sicherheit und langjährigen Fahrspaß garantieren können.Die Zufriedenheit unserer Kunden hat uns in unserem Qualitätsdenken bestärkt.Und natürlich, weil wir selbst nichts anderes kaufen würden.

Warum wir Service ernst nehmen

Beratung und Sicherheit sind für uns das A und O. Vor dem Kauf und danach.Genau deshalb haben wir eine eigene Fachwerkstatt. Mit ausgebildeten Spezialisten, die besonders in Sachen Elektronik ihr Können täglich unter Beweis stellen. Damit es bei Ihnen jederzeit rund läuft!

Warum wir Leasing Experten sind

Weil wir von Anfang an dabei waren und uns bereits zahlreiche Kunden vertrauen. Wir beraten Sie unabhängig und objektiv, können Ihnen sagen, für wen sich ein Leasing-Angebot besonders lohnt und erledigen alle Formalitäten gewissenhaft - immer im Sinne unserer Kunden. Hierzu haben wir starke Partner an der Hand: Wir vertrauen auf Jobrad und BusinessBike Leasing.

Nutzen Sie die einzigartige Möglichkeit

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Genießen Sie nach einer garantiert nicht anstrengenden Probefahrt eine Bratwurst mit Pommes und Getränken. Nicht nur an diesem Tag bieten wir Ihnen dauerhaft Deutsche Markenfahrräder zu Top-Konditionen. Hierzu gehören neben vielen anderen Qualitätshersteller Kreidler, Haibike und die VSF Fahrradmanufaktur. Und das Beste: Wir liefern kostenlos!!!

Also zahlreiche Gründe, warum Sie uns besuchen sollten. Erleben Sie und Ihre ganze Familie das wahre E-Bike Gefühl und feiern Sie das einzigartige Erlebnis mit uns.

Sie finden uns zwischen Bielefeld und Osnabrück. Direkt an der Autobahn 33. Abfahrt Dissen-Süd. 200 Meter Richtung Dissen. Neben McDonald´s. Wir freuen uns auf Sie!

Bike-Park Dissen

AVR Handelsgesellschaft mbH

Industriestraße 15-17

49201 Dissen

Besuchen Sie unseren Online-Shop: www.bikepark-dissen.de

Pressekontakt: www.dlick.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Bruning (Tel.: 05421/9339154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3092 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AVR Handelsgesellschaft mbH - Bikepark Dissen