Cannabis Wheaton ernennt führenden Meisterzüchter
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cannabis Wheaton Income Corp. |

Cannabis Wheaton ernennt führenden Meisterzüchter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Cannabis Wheaton ernennt führenden Meisterzüchter

VANCOUVER, BC--(19. Mai 2017) - Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) (Cannabis Wheaton, CW, oder das Unternehmen) freut sich, Kevin Furet zum Chief Cultivation and Genetics Officer zu ernennen. Kevin wird seine Tätigkeit bei Cannabis Wheaton zum 1. September 2017 aufnehmen, so dass er zuerst bestimmten bestehenden vertraglichen Verpflichtungen nachkommen kann.

Bis zum Mai 2017 war Kevin Master Grower für die Canopy Growth Corporation und bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung mit Produktionstechniken, der Pflanzenzucht und der Stammentwicklung in seine neue Rolle bei Cannabis Wheaton ein. Bei der Canopy Growth Corporation betreute Kevin den Anbau für Tweed, Tweed Farms and Mettrum. Während seiner Tätigkeit bei Tweed war Kevin auch dessen erster Master Breeder. In dieser Funktion leitete er ein Forschungsteam bei der Errichtung der Hanfzuchtanlage des Unternehmens, der ersten Anlage dieser Art in Kanada, die die Grundlage für die kanadische Pflanzengenforschung von Tweed bildet. Vor dieser Tätigkeit gründete Kevin mehrere erfolgreiche Betriebe wie etwa Indoor Garden Solutions.

Kevin ist ein wichtiger Zugewinn für die Geschäftsführung von Cannabis Wheaton, die sich aus Pionieren und Führern dieser Branche zusammensetzt und über umfangreiche Kenntnisse aller Bereiche der Cannabisbranche - von der Errichtung erstklassiger Anlagen über Best-in-Class-Anbaumethoden und den dazugehörigen Technologien, den Einzelhandelsvertrieb, die Markenbildung bis hin zu den Kapitalmärkten und der Ordnungspolitik - verfügt. Die Geschäftsführung setzt sich gezielt dafür ein, Mehrwert für die Beteiligungspartner von CW und die gesamte Cannabisbranche zu schaffen.

In seiner Funktion bei Cannabis Wheaton wird Kevin mit den Partnern des Unternehmens zusammenarbeiten, um Lösungen für die Optimierung des hochwertigen Anbaus und der Erträge anzubieten und diese hinsichtlich der alltäglichen Probleme, die lizenzierte Produzenten betreffen, zu beraten, und wird dabei seine Expertise in der Aufzucht und der Genetik einbringen.

Kevin Furet sagte: Ich war stets der Auffassung, dass diese Branche Qualität und Innovation schätzt, und ich hatte die Möglichkeit, mit den besten Züchtern und Anbauern zusammenzuarbeiten, die sich wie ich den künstlerischen und wissenschaftlichen Aspekten unserer Branche verschrieben haben. Ich habe meine ganze Laufbahn dem Ziel gewidmet, Kanadiern Zugang zu sicherem und hochwertigen Cannabis zu schaffen. Diese Ernennung ist für mich die Gelegenheit, mein Wissen über die nationale Plattform von Cannabis Wheaton zu teilen.

Chuck Rifici, CEO von CW, bemerkte: Ich könnte nicht glücklicher sein, dass Kevin unsere Vision teilt und dass wir unseren Partnern im Rahmen unserer Plattform-Komplettlösung die Expertise eines Meisterzüchters von Kevins Kaliber anbieten können. Kevins preisgekrönte Anbau- und Zuchtmethoden bieten eine hervorragende Grundlage für die Beratung und die Umsetzung neuer Ideen gemeinsam mit unseren vielfältigen Partnern. Die Hilfe und Unterstützung sowie die neuen Ideen, die bei der Zusammenarbeit der führenden Experten entstehen, werden zweifelsohne sicherstellen, dass CW und seine Partner in der Branche weiterhin für hochmoderne und hochwertige Produktion stehen.

FÜR DAS BOARD

Chuck Rifici
Chairman & CEO

Über Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW)
Cannabis Wheaton, das durch ein Team von Branchenexperten unterstützt wird, ist das weltweit erste Beteiligungsunternehmen in der Cannabisbranche. Wir werden an der Produktion von unseren Partnern - lizenzierte Cannabisproduzenten und Antragsteller auf Erteilung einer Lizenz zur Produktion von Cannabis - in ganz Kanada beteiligt sein. Der Auftrag von Cannabis Wheaton besteht in der Förderung des Realwachstums unserer Beteiligungspartner, indem wir sie finanziell unterstützen und unsere kollektiven Industrieerfahrungen mit ihnen teilen.

Bleiben Sie mit uns in Verbindung
Nähere Informationen über Cannabis Wheaton und unsere Geschäftsleitung erhalten Sie auf unserer Website, http://www.cannabiswheaton.com, oder auf Twitter, @CannabisWheaton, bzw. über die Rufnummer 1-604 687 7130 oder per E-Mail an Mario@skanderbegcapital.com (http://www.skanderbegcapital.com).

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen", fortsetzen, erwarten", prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen könnten, werden, Potenzial, geplant und an anderen ähnlichen Wörtern oder Informationen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Bei diesen Informationen handelt es sich lediglich um Prognosen. Den in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten Schlussfolgerungen oder Prognosen in dieser Pressemeldung liegen verschiedene Annahmen zugrunde. Diese zukunftsgerichteten Informationen beinhalten unter anderem Aussagen über das Vermögen, Einnahmen aus den Beteiligungsabkommen zu erzielen; die Anforderungen im Hinblick auf die Sicherung zusätzlicher Finanzierungen; den zeitgerechten Eingang staatlicher Bewilligungen von Genehmigungen und Lizenzen einschließlich der Lizenzen zur Aufzucht von Cannabis; die Errichtung der Anlagen; die eigentliche Betriebsleistungsfähigkeit der Anlagen, sofern zutreffend; behördliche oder politische Änderungen; Wettbewerbs- und sonstige Risiken, die das Unternehmen speziell und die medizinische Cannabisbranche im Allgemeinen betreffen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen verschiedenen Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Faktoren zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cannabis Wheaton Income Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 897 Wörter, 7203 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cannabis Wheaton Income Corp. lesen:

Cannabis Wheaton Income Corp. | 05.06.2017

Cannabis Wheaton stellt Update über die Privatplatzierung und die damit zusammenhängenden Angelegenheiten bereit

Cannabis Wheaton stellt Update über die Privatplatzierung und die damit zusammenhängenden Angelegenheiten bereit NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE ODER IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE...
Cannabis Wheaton Income Corp. | 30.05.2017

ABcann Global und Cannabis Wheaton unterzeichnen Übergangsabkommen für den Bau weiterer Cannabisaufzuchtanlagen

ABcann Global und Cannabis Wheaton unterzeichnen Übergangsabkommen für den Bau weiterer Cannabisaufzuchtanlagen VANCOUVER, BC--(29. Mai 2017) - ABcann Global Corporation (TSX VENTURE: ABCN) (vormals Panda Capital Inc.) (ABcann) und Cannabis Wheato...
Cannabis Wheaton Income Corp. | 26.05.2017

Cannabis Wheaton stärkt sein Team und beauftragt IR-Firma

Cannabis Wheaton stärkt sein Team und beauftragt IR-Firma VANCOUVER, BC--(26. Mai 2017) - Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) (Cannabis Wheaton, CW oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Sarah Bain zum ...