Natur Events e.K. |

Incentives mit Natur Events

Natur Events Ihre Trainings- und Eventagentur

Natur Events Ihre Trainings- und Eventagentur...

Die Incentives von Natur Events - Ihrer Trainings- und Eventagentur mit langjährigem Know-How steigern die Moral innerhalb Ihres Unternehmens sowie die Mitarbeiterloyalität und fördern außerdem die Motivation Ihrer Mitarbeiter und den Teamgeist. Incentives können aber auch Kauf- und Entscheidungsanreize fur Ihre Kunden sein.
Wir planen und realisieren Ihre Firmenveranstaltung ganz individuell nach Ihren Wunschen und Vorstellungen. Vertrauen Sie auf Natur Events und unsere langjährige Erfahrung, mit der Ihr Incentive garantiert zum gewunschten Erfolg fuhrt. Die hier beschriebenen Incentives sind Beispiele, gern arbeiten wir fur Sie weitere Vorschläge aus.
Unsere Incentives "Auszug"

Die grüne Insel...
und auf jeden Fall ein Top Incentiveziel! Es erwartet Sie eine einzigartige Naturkulisse, die Sie bei einer Jeep-Safari oder bei einer Oldtimer-Rallye entdecken können. Sportbegeisterte kommen bei einer Golf Challenge auf ihre Kosten. Für Actionbegeisterte bietet sich eine rasante Fahrt mit dem Speed Boot an. Und wer Natur und Landschaft eher ruhig genießen möchte, dem sei ein Ritt entlang der malerischen Küste empfohlen! Auch für Gruppen, die weniger naturverbunden sind ist Irland ein tolles Ziel. Die Hauptstadt Dublin bietet auf relativ kleiner Fläche eine unglaubliche Vielzahl an Möglichkeiten. Nahezu alle historischen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es gibt ein breites kulturelles Angebot: angefangen bei Museen und Galerien, bis hin zu einer vielseitigen Pub- und Jazzkultur, die das Leben in Dublin sehr prägen. Das Stadtbild ist zwar mittelalterlich, doch Dublin jung, aufregend und innovativ. Für Incentivegruppen ein tolles Ziel alles für Irland so Typische abseits der üblichen Touristenpfade zu entdecken. Mittagessen in der berühmten Guinness Brauerei mit Bierprobe oder bei einem stillvollen Abendessen mit River Dance in der berühmten Jameson Distillery.
Skandinavien ...ist ein fantastischer Ort für Incentives!
Wir führen Sie zu der frischen Luft und Einsamkeit der Berge, Wälder oder Inselgruppen. In den Städten zeigen wir Ihnen Innovation sowie urbane und coole Plätze mit einmaligen Restaurants und Nightlife. Aktivitäten die wir organisieren sind zum Beispiel Heißluftballonfahrten, Hummerfischen, Skifahren, Rennautos fahren, Nordlichtjagden, Segeln und Segway-Polo.
Zusätzlich empfehlen wir Mahlzeiten am offenen Feuer, BBQ in den Schären, traditionelle Hausmannskost, interaktives Kochen und Fine Dining in exklusiven Restaurants - für passende Unterhaltung sorgen wir ebenfalls. Unsere Spezialität besteht darin, die idealen Möglichkeiten in unwiderstehliche Erfahrungen zu verwandeln. Wir helfen Ihnen die Wow-Faktoren zu finden. Lassen Sie sich von Skandinavien überraschen.
Hurtigruten gelten als die schönste Seereise der Welt, gleichzeitig ist sie ein außergewöhnlicher Platz für Meetings, Incentives, Konferenzen sowie Events. Denn als Schiffsliniendienst befahren unsere elf Schiffe ganzjährig die norwegische Küste, laufen dabei 34 Häfen an und bieten daher ein ganz spezielles Erlebnis für Ihre Kunden. Die Kombination aus aufsehenerregender Kulisse, hochqualitativem Essen, Panoramablick auf die sich ständig verändernde Landschaft und bestmöglicher Ausstattung an Bord bietet Gruppen von bis zu 200 Gästen eine hervorragende Plattform für Inspiration und hochqualitativer Arbeit.

Grundsätzlich können wir Ihnen und Ihren Kunden nahezu alles anbieten. Von einer Tagestour, über Kurzreisen bis hin zu einer Rundreise. Ob im Sommer zur Zeit der Mitternachtssonne oder im Winter auf der Suche nach dem Nordlicht 42
In Kombination mit diversen Aktivitäten an Bord und einer vielfältigen Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten an Land offeriert Hurtigruten Ihren Kunden somit ein ganz spezielles Erlebnis, das einmalig auf der Welt ist!
Unsere komfortablen Schiffe, jedes mit seinem ganz individuellen Charme, bieten Konferenzmöglichkeiten mit moderner Ausstattung, hervorragendem norwegischen Essen, Innen- und Außenkabinen sowie Suiten und teilweise Sauna, Fitnessraum und Außenjacuzzi.
Ausflüge mit bleibenden Erinnerungen!
Seeadler-Safari, RIB-Bootsafari zum Saltstraumen, Husky Schlittentour, Bergtour in Tromsø, Schneemobil-Safari in der Polarnacht, Kajaktour in Tromsø, Königskrabben-Expedition
I Natur Events Kontakt
Natur Events e.K.
Dieter Trollmann
Mörikestr. 1
65795 Hattersheim
trollmann@naturevents.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Trollmann (Tel.: 06145 9329940), verantwortlich.

Keywords: Incentive, Incentives, Incentive reisen, Betriebsausflug.

Pressemitteilungstext: 626 Wörter, 5068 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Natur Events e.K.

Wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur in Frankfurt
bieten Trainings für gestalterische Personalentwicklung (Managementtraining), zielgerichtete Mitarbeiterführung, innovatives Teambuilding, begeisternde Mitarbeitermotivation, aktives Kommunikationstraining, modernes Vertriebstraining und Neukundengewinnung an.
Unsere Erfahrung aus vielen Trainings hat gezeigt:

Nichts bringt Menschen mehr zusammen als positive Emotionen, gemeinsam gemeisterte Herausforderungen und gelebtes Vertrauen!

Mit unserer Leidenschaft für Mensch und Natur gestalten wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur Frankfurt – originelle Firmenevents, einen fantasievollen Betriebsausflug, ein einfallsreiches Teamevent, Ihr unvergessliches Firmenjubiläum, spannende Incentive in Frankfurt, Deutschland und Europa! Wir sorgen für Abenteuer, die bewegen und Begegnungen, die prägen!

Wir freuen uns darauf, auch Sie zu begeistern!

Weitere Pressemitteilungen von Natur Events e.K. lesen:

Natur Events e.K. | 26.06.2018

Gewinnmaximierung oder Kundenorientiert

Gewinnmaximierung oder Kundenorientiert Ich möchte Sie einladen, die impliziten Werte der Betriebswirtschaftslehre zu erkennen und zu überdenken. Ich setze dieser Orientierung ein Leitbild entgegen, das auf einem menschenorientierten Wertegerü...
Natur Events e.K. | 12.06.2018

Innere Kündigung vermeiden

Innere Kündigung vermeiden In einem Büro konnte ich lesen: „Wir haben zwar keinen  Spielraum, aber wir nutzen ihn trotzdem.“ Ja, viele Firmen scheinen nur deshalb zu funktionieren. Anordnungen werden nicht oder nicht genau befolgt. Verbesse...
Natur Events e.K. | 05.06.2018

Arbeiten Sie, um zu leben, oder leben Sie, um zu arbeiten?

Produktionsfaktoren sind alle verwendeten Güter materieller und immaterieller Art, deren Einsatz für das Hervorbringen von wirtschaftlichen Gütern aus technischen oder wirtschaftlichen Gründen notwendig ist. Zu den betrieblichen Produktionsfakto...