Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Arbeiten auf höchstem Niveau: Internationale Spitzenklinik sucht TOP Führungskraft im Pflegemanagement. Headhunter Gesundheitswesen hilft bei Besetzung

In Zusammenarbeit mit der Kontrast Personalberatung GmbH sucht ein Krankenhaus der universitären Maximalversorgung in NRW pflegerische Bereichsleitung auf Managementniveau

Das Spitzenkrankenhaus aus Nordrhein-Westfalen, das durch professionelle Managementstrukturen und Führungsteamwork besticht, möchte zeitnah die „Bereichsleitung Anästhesie und OP“ in unbefristeter Festanstellung neu besetzen. Unterstützung erhält der TOP-Arbeitgeber von Kontrast Personalberatung - erfolgreich im Gesundheitswesen.

Leistungsbereich Pflege

Die Klinik für Anästhesiologie versorgt jährlich über 20.000 Anästhesien in den mehr als 10 Fachbereichen, umfasst ein Zentral-OP mit mehr als 20 Sälen, Holding Area, Aufwachraum, OP-Leitstelle, Außenbereiche sowie zusätzlich einen Akutschmerzdienst und eine Schmerzambulanz. Der Kandidat wird einen der Pflegerischen Bereiche führen und für knapp 80 Mitarbeiter Verantwortung tragen müssen.

Die Anforderung sind entsprechend hoch: Neben der abgeschlossenen Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger mit der Fachweiterbildung Anästhesie und mehrjähriger Berufserfahrung in dem Bereich, hat der Kandidat idealerweise ein Studium im Pflegebereich beendet, beziehungsweise Interesse daran. Des Weiteren sollte Führungspersönlichkeit mit hoher sozialer und organisatorischer Kompetenz und eigenverantwortliches Management sowie strukturiertes und flexibles Arbeiten zu den Stärken der zukünftigen Bereichsleitung zählen, denn in dem einzigartigen Arbeitsplatz des Klinikums der Spitzenmedizin wird der Bereich Pflege noch gewürdigt, aber mit viel Leistungsbereitschaft verbunden.

Karriereziel Managementfunktion

Belohnt wird der Einsatz mit einem Arbeitsplatz in der Champions League des Gesundheitswesens, mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – auch hinsichtlich beim Ausbau der OP-Säle -, intensiver fachlicher und methodischer Weiterentwicklung, sowie systematischer Führungskräfteförderung, eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses und einer tariflichen Vergütung mit attraktiven Zulagen.

Kandidaten – die entsprechende Qualifikation vorausgesetzt – melden sich bei den Personalberatern von Kontrast, um ihr Karriereziel -Managementfunktion in der Pflege - zu erlangen. Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote sind selbstverständlich kostenfrei.

Nicht passend qualifiziert? Aktuell suchen die Headhunter für weitere sehr attraktive Arbeitgeber passende Kandidaten aus dem Gesundheitswesen.

Neben der eigenen Direktansprache, nehmen die Personalberater / Karriereberater aus Hamburg auch gerne Initiativ-Bewerbungen von Medizinern und Pflegekräften entgegen. Den Kandidaten wird dabei absolute Verschwiegenheit über die Kontaktaufnahme garantiert; natürlich erfolgt die Karriereberatung für nach Neuorientierung strebender Kandidaten kostenfrei.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunting Pflegedienstleitung, Headhunter Pflegedienstleitung, Stellenangebote PDL, Stellenangebote Pflegedienstleitung, Jobs PDL, Jobs Pflegedienstleitung, Bereichsleitung, Bereichsleiter, Bereichsleiterin, Pflege Bereichsleitung, Pflege Bereichsleiter

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 4365 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41