info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CompuMark |

Personalie: Clarivate Analytics verstärkt seinen Management Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit Steve Pogorzelski als President für CompuMark investiert das Unternehmen weiter in Wachstum



MÜNCHEN, 23. Mai 2017 - Clarivate Analytics gibt heute die Ernennung von Steve Pogorzelski als neuen President des Tochterunternehmens CompuMark bekannt, einem führenden Anbieter für Markenrecherchen und Markenschutz-Lösungen, den Clarivate letztes Jahr als Teil der IP & Science-Sparte von Thomson Reuters übernommen hatte. Von dem Büro in Boston aus wird Pogorzelski ab sofort die weltweiten Geschäfte von CompuMark leiten.

 

Zuletzt war Pogorzelski als CEO bei Avention tätig, einem Anbieter von SaaS-Lösungen für Marketing und Vertrieb. In dieser Zeit hat er das Unternehmen neu positioniert und auf solide Füße gestellt, was schließlich zur erfolgreichen Übernahme von Avention durch Dun and Bradstreet führte. Zuvor leitete Pogorzelski bereits bei Monster North America als President sowie als Group President bei Monster International ein 3.000 Mann starkes Vertriebsteam.

 

„Die Erweiterung unseres Management-Teams zeigt, dass wir weiter investieren und auf Wachstum setzen. Steve bringt dafür viel Energie und Führungserfahrung bei uns ein“, sagt Jay Nadler, CEO von Clarivate Analytics. „Er arbeitet stark kundenorientiert und bringt eine überzeugende Leistungsbilanz mit. In der Vergangenheit hat er bewiesen, dass er sich darauf versteht, das Wachstum von Firmen anzukurbeln – immer mit den Kundenwünschen im Blick. Ich freue mich, dass Steve nun sein Können in CompuMarks Dienste stellt und unsere branchenführende Position mit ausbaut.“

 

Pogorzelski hat sich auch als Co-Autor des Buches „Finding Keepers: The Monster Guide to Hiring and Holding the World’s Best Employees“ einen Namen gemacht, welches bei McGraw-Hill im Januar 2008 erschienen ist. Zudem ist er gern gesehener Kommentator von allen Themen rund um globale Arbeitsmärkte und hatte bereits Auftritte bei CNBC, CNN, Bloomberg TV, ABC Nightly News, PBS und vielen weiteren Fernsehsendern. Er wurde von der New York Times, dem Wall Street Journal und anderen Tageszeitungen zitiert und stand des Öfteren dem Wall Street Journal Radio, NPR und Bloomberg für Kommentare zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steve Pogorzelski wird President bei CompuMark, einer Marke von Clarivate Analytics (Quelle: CompuMark)

 

Über Clarivate Analytics

Clarivate Analytics beschleunigt Innovationen von Kunden weltweit durch die Bereitstellung zuverlässiger Erkenntnisse und Analysen. Dadurch können Unternehmen neue Ideen schneller entwickeln, schützen und kommerzialisieren. Durch die Übernahme der Intellectual Property and Science-Sparte von Thomson Reuters verfügt Clarivate Analytics über eine Reihe führender Service-Anbieter, die sich auf wissenschaftliche und akademische Forschung, Patentanalyse und regulatorische Standards, Pharma- und Biotech-Intelligence, Marken- und Domainschutz sowie den Schutz des geistigen Eigentums konzentrieren. Clarivate Analytics ist ein unabhängiges Unternehmen mit mehr als 4.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Das Portfolio umfasst unter anderem namhafte Marken wie Web of Science, Cortellis ™, Thomson Innovation ™, Derwent World Patents Index ™, CompuMark ™, MarkMonitor®, Thomson IP Manager ™ und Techstreet ™. Für weitere Informationen, besuchen Sie uns auf Clarivate.com.

MarkMonitor® ist ein eingetragenes Warenzeichen der MarkMonitor Inc., Teil von Clarivate Analytics. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

 

Über CompuMark

CompuMark bietet die branchenweit breiteste Palette an Markenrecherchen- und Markenschutz-Lösungen. Mit unseren einzigartigen globalen Inhalten, Analysen, innovativen Tools, dem im Markt führenden Fachwissen und optimalen Services, unterstützen wir Marken-Experten weltweit dabei, ihre Marken einzuführen, anzumelden, zu erweitern und zu schützen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Krohn (Tel.: 08917959180), verantwortlich.


Keywords: Personalie, Compumark, Clarivate Analytics

Pressemitteilungstext: 519 Wörter, 4133 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CompuMark


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CompuMark lesen:

CompuMark | 09.05.2017

Markenanmeldung von Hashtags gewinnen an Bedeutung

Deutschland auf Rang 5   Die Untersuchung zeigt auch, dass die USA zwar nach wie vor führend sind, wenn es darum geht, Hashtags als Markenzeichen anzumelden – der Rest der Welt holt jedoch schnell auf. So ist der Anteil der amerikanischen Unterne...
CompuMark | 30.03.2017

Neue CompuMark-Studie zeigt: 80 Prozent der Vorstände sehen Zunahme von Markenrechtsverletzungen

Die Studie analysiert die Herausforderungen bei der Markenanmeldung, gibt Einblicke in die Prozesse und liefert Prognosen der befragten Vorstandsmitglieder. Dabei kamraus, dass zwei Drittel (66 Prozent) der Unternehmen planen, innerhalb der nächsten...
CompuMark | 20.02.2017

Markennamen: Schickes Extra oder wichtigster Unternehmenswert?

Bei Übernahmen ist es wichtig festzustellen, welche Rechte an geistigem Eigentum in der zu übernehmenden Firma existieren. Denn Besitz, Gültigkeit, Durchsetzbarkeit und Übertragbarkeit der geistigen Eigentumsrechte wirken sich entscheidend auf de...