PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wildfutter - Bewegende Geschichte über den Glauben an Wunder


Von tredition GmbH

Christof Dörpers ehemalige Lebensgefährtin muss in "Wildfutter" gegen einen schweren Schicksalsschlag antreten.
Thumb

Ein Schicksalsschlag wird nie erwartet, er trifft den Menschen und jene, die ihm nahestehen, immer aus heiterem Himmel - aller Prävention zum Trotz. Diese Erfahrung machte der Autor Christof Dörper, als seine ehemalige Lebensgefährtin eine schwere Stammhirnblutung erleidet, ein Ereignis, das eigentlich kaum ein Mensch überlebt; schon gar nicht ohne nachhaltige Folgen. Nach langen Zeiten der Ungewissheit und langem Bangen gibt es die Prognose: ein Leben im Wachkoma oder in völliger Abhängigkeit von dauerhafter Pflege. Oder kann vielleicht doch noch ein Wunder geschehen?

Die Leser verfolgen in "Wildfutter" von Christof Dörper den Kampf einer Frau, die sich auf einer Gratwanderung zwischen Leben und Tod befindet. In dieser Situation beschließt und verspricht der Autor seiner Partnerin: "Du wirst die Klinik gehend verlassen." Das wird sein Leitsatz und die Leser werden zusammen mit ihm bangen und hoffen, dass Wunder wirklich geschehen können.

"Wildfutter" von Christof Dörper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1584-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1916 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!