Dating-Doctors & Single-Coaches für erfolgreichen "Neustart" zu zweit

Von REGINE SABE - Partnervermittlung und Coaching

Partnervermittlung REGINE SABE setzt auf Partnerschafts- und Dating-Beratung
Thumb

Der Sommer steht in den Startlöchern - auch für die rund 20 Millionen Singles in Deutschland. Sie haben mit der Partneragentur REGINE SABE aus Heidelberg jetzt beste Chancen, die schönste Zeit des Jahres "zu zweit" genießen zu können. Das bundesweit aktive Unternehmen bietet Singles seriöse und diskrete Unterstützung, auf Wunsch in Verbindung mit einem individuellen Coaching rund um das Thema Partnerschaft und Dating.

Die Geschäftsidee entstand im Sommer 2016. Die heutigen Inhaber Ria und Martin Göhler arbeiteten bis dahin erfolgreich in verschiedensten Führungspositionen in der Wirtschaft und waren freiberuflich als Personal- und Business-Coaches aktiv. Im Juli erfolgte mit der Übernahme der 1996 gegründeten Münchener Partneragentur REGINE SABE ein beruflicher Neustart. Die Agentur verlegte den Unternehmenssitz nach Heidelberg und fand so in der "deutschen Stadt der Liebe" eine neue Heimat. Die Idee, das Angebot einer Partnervermittlung mit dem eigenen Coaching-Knowhow zu einer modernen Partnerschaftsagentur der Zukunft zu erweitern, ging auf. Das Team von REGINE SABE setzt dabei besonders auf eine persönliche, individuelle Kundenbindung. Ria Göhler: "Bei unserer Arbeit spielen Offenheit, Vertrauen und Menschenkenntnis die entscheidende Rolle, nicht irgendwelche Computeralgorithmen gewöhnlicher Dating-Portale. Unsere Agentur steht für Erfahrung und Diskretion. Niemand muss hier Sorge haben, von Arbeitskollegen oder Freunden im Internet entdeckt zu werden."

Interessierte Singles werden von den bundesweit aktiven Mitarbeitern der Agentur in einem persönlichen Gespräch ausführlich beraten. Sind alle offenen Fragen geklärt, beginnt die Suche nach dem richtigen Partner. "Passen die Vorstellungen von zwei Singles überein, vermitteln wir jeweils die Kontaktdaten. Nach einem Treffen entscheiden beide, wie es weiter geht. War das Kennenlernen mal nicht so erfolgreich wie erhofft, sucht unser Team weiter. Das verläuft sehr diskret und ohne falsche Versprechungen."

Zielgruppe sind unter anderem Akademiker, Unternehmer und Führungskräfte in ganz Deutschland - kurz: interessante, erfolgreiche Persönlichkeiten im Alter zwischen 25 und 65 Jahren. "Unsere Kunden suchen nicht die schnelle Abwechslung oder ein Abenteuer. Bei uns beträgt der Anteil der Singles, die an einer langfristigen und glücklichen Partnerschaft auf Augenhöhe interessiert sind, 100 Prozent. Damit punkten wir gegenüber den anonymen Flirtportalen."

Weiteres Alleinstellungsmerkmal der Agentur ist das individuelle Coaching-Angebot, das einzeln und als Baustein einer Vermittlung gebucht werden kann. Ob Dating- und Singlecoaching im Vorfeld einer Partnerschaft oder gezieltes Paarcoaching während einer Beziehung - die erfahrenen Coaches erkennen schnell, wo sie mit ihren Kunden ansetzen müssen. Martin Göhler: "Falls das Selbstvertrauen mal etwas fehlt oder persönliche Probleme eine längere Partnerschaft verhindern, unterstützen wir, den Hebel im Kopf wieder umzulegen. Gezieltes Coaching bewirkt manchmal wahre Wunder, die die Klienten vorher nicht für möglich gehalten haben."

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.reginesabe.de, bei Facebook (www.facebook.com/reginesabe.de) und telefonisch unter 06221/86 01 50.