BlueOcean NutraSciences Inc. |

BlueOcean NutraSciences meldet exklusives kanadisches Vertriebsabkommen mit Nutrition Excellence

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Toronto (Ontario), 25. Mai 2017 - BlueOcean NutraSciences Inc. (TSXV: BOC / Frankfurt: 4O21) (BlueOcean oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es ein exklusives Abkommen mit Nutrition Excellence (Nutrition) hinsichtlich des Vertriebs der unternehmenseigenen Verbrauchsgüter von auf Krabbenöl basierenden Produkten in Kanada unterzeichnet hat, beginnend mit dem Omega-3-Krabbenöl Pure Polar®.

Nutrition Excellence wird Pure Polar® an Einzelhändler in ganz Kanada vertreiben, einschließlich einer großen Gesundheitsladenkette, Lebensmittelläden, Apotheken und unabhängige Läden.

Nutrition Excellence, das im Jahr 2000 von President Jeffrey Steinberg in Burlington (Ontario) gegründet wurde, ist seit 15 Jahren landesweit tätig. Angesichts eines umfassenden Know-hows und einer langjährigen Erfahrung in der Gesundheits- und Nahrungsergänzungsmittelbranche ist Jeff bestrebt, qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und einen unübertroffenen Kundendienst bereitzustellen. Nutrition Excellence wird von einem Profi-Team geleitet, das ein umfassendes Know-how in der Sporternährungs- und Fitnessbranche einbringt.

Ihr Interesse an und ihre persönliche Anwendung von Nahrungsergänzungsmitteln ermöglichen es ihnen, eine hochwertige Beratung für eine Vielzahl an Nahrungsergänzungsmitteln bereitzustellen, die von Nutrition Excellence vertrieben werden.

Jeff Steinberg, President von Nutrition Excellence, sagte: Wir vertreiben zurzeit eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln und Gesundheitsprodukten in ganz Kanada und suchen nach einem Premium-Omega-3-Produkt, das wir unserem Angebot hinzufügen können. Die Pure Polar®-Krabbenölprodukte von BlueOcean sind innovativ und nachhaltig, ermöglichen eine qualitativ hochwertige Ernährung und bestehen aus nachhaltig gezüchteten kanadischen Krabben aus einer gemäß MSC zertifizierten Fischerei. All diese Eigenschaften sorgen für ein Premiumprodukt von höchstem Wert, das den Verbrauchern zu einem konkurrenzfähigen Preis angeboten wird. Ich freue mich auf den langfristigen Vertrieb von Pure Polar® und zukünftige Marken des Unternehmens in ganz Kanada.

Dr. Marvin Heuer, CEO von BlueOcean, sagte: Das Team von Nutrition Excellence kann beim Vertrieb qualitativ hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel eine langjährige Erfahrung vorweisen, was uns davon überzeugt hat, eine Partnerschaft mit Jeff und seinem Team einzugehen. Sie verstehen unsere Produkte und deren Wert für die Verbraucher, was von grundlegender Bedeutung für das Wachstum unserer Marken ist.

Über BlueOcean

BlueOceanNutraSciences Inc. ist ein börsennotiertes kanadisches Unternehmen (TSX-V: BOC), dessen Ziel darin besteht, wirksame, innovative und nachhaltige Produkte aus natürlichen Quellen zu entwickeln, um die Lebensqualität seiner Kunden zu steigern. Die erste Spezialitätenzutat von BlueOcean ist sein mit einem Patent geschütztes Shrimpöl, das die Grundlage für seine drei aktuellen Verbrauchermarken darstellt. Shrimpöl wird aus nachhaltig zertifizierten Kaltwassershrimps aus dem Nordatlantik (als Nebenprodukt des Koch- und Schälprozesses von Shrimps) hergestellt und enthält Phospholipid-gebundene Omega-3-Fettsäuren sowie 40 Mal mehr natürliches Astaxanthin als Inhaltsstoffe von Krillöl.

Seine einzigartigen Nährwerteigenschaften ermöglichen es dieser Zutat, zahlreichen Gesundheitsanforderungen auf unterschiedlichen Märkten gerecht zu werden, einschließlich des vier Milliarden Dollar schweren Omega-3-Herzgesundheitsmarktes, des neun Milliarden Dollar schweren Gelenkgesundheitsmarktes und des zehn Milliarden Dollar schweren Sportnahrungsergänzungsmarktes. BlueOcean vermarktet seine Shrimpölzutat über eine Reihe von Verbrauchermarken, die eigens für diese spezifischen Märkte formuliert werden.

BlueOcean vermarktet sein Shrimpöl zurzeit im Rahmen von drei Verbrauchermarken: Pure Polar® Omega-3-Shrimpöl, Joint AXTM und Sport AXTM. Die Produkte können online unter purepolarlabs.com erworben werden.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen von BlueOcean hinsichtlich seines Geschäftes und des wirtschaftlichen Umfeldes, in dem es aktiv ist, basieren. Diese Aussagen stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, welche nur schwer kontrollierbar oder vorhersehbar sind. Daher könnten sich die tatsächlichen Leistungen und Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, weshalb sich die Leser nicht auf solche Aussagen verlassen sollten. Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese öffentlich zu aktualisieren, um neue Informationen oder zukünftige Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln - es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.blueoceannutra.ca oder kontaktieren Sie Sam Kanes, VP Strategy and IR, unter 416-315-7477 oder Dil Vashi, VP Operations, unter 416-859-0909.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, BlueOcean NutraSciences Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 715 Wörter, 6125 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BlueOcean NutraSciences Inc. lesen:

BlueOcean NutraSciences Inc. | 01.06.2017

BlueOcean NutraSciences meldet europäische Bestellung von Krabbenöl-Produkten

BlueOcean NutraSciences meldet europäische Bestellung von Krabbenöl-Produkten Toronto (Ontario), 1. Juni 2017 - BlueOcean NutraSciences Inc. (TSX-V: BOC) (BlueOcean oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es von einem Vertriebshän...
BlueOcean NutraSciences Inc. | 02.05.2017

BlueOcean NutraSciences unterzeichnet Vertriebsabkommen mit AKiN‘s & Chamberlin‘s hinsichtlich Pure Polar® und Sport AXTM

BlueOcean NutraSciences unterzeichnet Vertriebsabkommen mit AKiNs & Chamberlins hinsichtlich Pure Polar® und Sport AXTM Toronto (Ontario), 1. Mai 2017 - BlueOcean NutraSciences Inc. (TSX-V: BOC / Frankfurt: 4O21) (BlueOcean oder das Unternehmen) f...