WirSindBau GmbH |

Eine neue Suchmaschine speziell für die Bauindustrie –WirSindBau.de

Für die Bauindustrie gibt es seit einigen Wochen eine neue, professionell ausgelegte Suchmaschine. Als Zielgruppe finden sich Handwerksbetriebe, Ingenieure, Transportunternehmen, Baumaschinenhersteller und auch Bausachverständige.

Ziel der speziell für die Baubranche entwickelte Suchmaschine soll es sein, Auftraggeber, Kunden und Anbieter, sowie Auftragnehmer rascher zusammenzuführen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Auftraggeber privat oder öffentlich ist.

Entsprechend Ihrer Angebote und Dienstleistungen können sich Unternehmen in diesem Portal ganz individuell vorstellen. Für das Angebotsspektrum steht eine Vielzahl von Kategorien zur Verfügung, welche die Definition des Angebotes vereinfacht und die Suche für den späteren Kunden kinderleicht werden lässt.

Neben dem Portfolio der Firma gibt es weitere Möglichkeiten, dass unternehmerische Leistungsspektrum zu definieren. Die Angebote umfassen das Anbieten von Maschinen, Fahrzeugen, Dienstleistungen, Materialien und Entsorgern.

Durch ständige Suchmaschinenoptimierung garantiert WirSindBau für immer aktuelle Einträge. Diese sind günstiger und effektiver als jede Printanzeige und mit über 500 Seiten im Web vernetzt.

Es besteht die Möglichkeit, WirSindBau kostenlos oder kostenpflichtig als registriertes Unternehmen zu nutzen.

WirSindBau wird künftig als Netzwerk fungieren und Bauherrn, Baufachleute und Experten miteinander in Kontakt bringen, um vielversprechende Geschäftsbeziehungen aufbauen zu können.

Web: http://www.wirsindbau.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helwig Falch (Tel.: +49 8031 352323-70), verantwortlich.

Keywords: Suchmaschine, Baubranche, Bauindustrie, Portal, Werbung

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1745 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WirSindBau GmbH

Weitere Pressemitteilungen von WirSindBau GmbH lesen:

WirSindBau GmbH | 03.07.2017

Eine neue Suchmaschine für die Bauindustrie

WirSindBau ist eine Plattform, die speziell für die Interessen der Baubranche entwickelt wurde. Das Unternehmen ist Deutschlands größte Suchmaschine mit über 60.000 Firmen aus dem Bauhandwerk und der Bauindustrie. Die Angebote umfassen das Anbiet...