Nuance übernimmt BeVocal und erweitert sein sprachbasiertes Angebot für Customer Care-Lösungen auf dem Mobilmarkt
Von Nuance Communications, Inc.
BURLINGTON, Mass./ USA, 22. Februar, 2007 Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), www.nuance.de, führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, kündigt die Übernahme von BeVocal an, einem Anbieter von Selbstbedienungs-Customer-Care-Lösungen, die sich an die spezifischen Geschäftsanforderungen des Mobilkommunikationsmarktes richten. Die Übernahme von BeVocal erweitert Nuances bestehendes Produkt-Portfolio um einer einzigartigen Reihe von Lösungen für mobiles Customer Life Cycle Management und einer Anzahl von Premiumdiensten für den mobilen Verbraucher.
Die vollständige Pressemitteilung erhalten Sie hier:
http://www.nuance.com/news/pressreleases/2007/20070222_bevocal.asp
Nuance Communications, Inc.
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.nuance.de.
-- Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer,
HBI Helga Bailey GmbH
Tel. +49 / (0) 89-993887-0
Fax. +49 / (0) 89-9302445
www.hbi.de
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22.02.2007
22. Feb 2007
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Kersten-Reichherzer, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1399 Zeichen. Artikel reklamieren
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