PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wie Stein und doch viel leichter: Neue Pflanzkübel, Brunnenschalen und Windlichter


Von AE Trade online GmbH

Fiberglas machts möglich: raue Oberflächen in Steinoptik

Ein Pflanzkübel, der wirkt, als wäre er aus Stein: lange war das ein unerfüllter Traum, doch jetzt kann man solche Pflanzgefäße und Brunnenschalen kaufen. Die gelungene Steinoptik verdankt sich dem beliebten Material Fiberglas, das kreativen Designern große Spielräume für die Oberflächengestaltung bietet.

 

Thumb

Der Vorteil: Fiberglas ist sehr viel leichter als Stein. Man braucht also keinen Gabelstapler und auch keine Gewichtheber, um die Pflanzgefäße zu transportieren oder die Wasserspiele im Garten zu platzieren. Optisch wirken die Objekte dabei so steinern wie nur möglich, sogar eine rauhe Oberfläche ist machbar, was man dem Fiberglas gar nicht zutrauen würde.

 

 

Im VIVANNO-Shop von AE Trade (www.vivanno.de) finden sich derzeit gleich mehrere Produkte in der neuartigen Steinoptik: zum einen die beliebten Klassiker unter den Pflanzkübeln, etwa der massige Pflanzkübel MAXI, die eckige Säule BLOCK und der schlanke Raumteiler ELEMENTO. Dazu passend die runde Brunnenschale VASO und ein Podest, auf dem der Brunnen besonders gut zur Geltung kommt. Wer darüber hinaus noch ein Windlicht sucht, sollte einen Blick auf LANTERNA werfen, eine sehr moderne, dennoch stimmungsvolle Windlichtsäule im aktuellen Steindesign.

 

Passend zur Oberfläche „wie Stein“ sind die Windlichter im beliebten Anthrazit erhältlich, die Pflanzkübel und Brunnenschalen zusätzlich auch in einer grauen Variante.

 

Trotz der rauen Steinoptik wurde bei der Herstellung auf jegliche Gesteinsbeimengung verzichtet. Das macht die Objekte nicht nur leicht, sondern auch wetterfest und frostsicher. Sie können also ganzjährig draußen stehen, sehen aber auch in modernen Wohnungen und Geschäftsräumen sehr cool aus. Die schlichten Formen und klaren Linien der Pflanzkübel, Brunnenschalen und Windlichter entsprechen dem Trend zum Minimalismus, der auf Schnörkel und Schnickschnack verzichtet: Moderne Eleganz, die gleichzeitig zeitlos wirkt.

***

Anschrift:

  AE Trade online GmbH
Nordfrostring 20
26419 Schortens
Telefon: 04461-9170850
Internet: http://www.vivanno.de/

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Beck (Tel.: 01787221495), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2092 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!