Neue Sonderaktion nicht zu überbieten: Der PreSales Marketing Kundenmagnet
Von Nabenhauer Consulting
Steinach im Mai 2017 - Die Internet Marketing ist um eine neue Sonderaktion reicher. Gestern lancierte die Nabenhauer Consulting ihr neues Web-Special "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" und erhielt von vielen Seiten breite Zustimmung. ...
Steinach im Mai 2017 - Die Internet Marketing ist um eine neue Sonderaktion reicher. Gestern lancierte die Nabenhauer Consulting ihr neues Web-Special "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" und erhielt von vielen Seiten breite Zustimmung. Alles was Sie über wissen sollten über "PreSales Marketing Kundenmagnet" lesen Sie hier: http://www.presales-marketing-kundenmagnet.com/
Mit Mut und Engagement Widerstände zu überwinden und mit Risikobereitschaft in den Markt zu gehen, hat sich rückblickend für Nabenhauer Consulting oft gelohnt. Mit dem Ratgeber "PreSales Marketing Kundenmagnet" wurde vor kurzem ein interessanter Sonderaktion lanciert. Ziel des neuen Angebotes http://www.presales-marketing-kundenmagnet.com/ ist es, Kunden und Interessenten ausgewählte Angebote zu bevorzugten Konditionen zu präsentieren. Das vertrauensvolle Verhältnis zum Kunden steht im Vordergrund, deshalb passen Angebote von der Stange nicht zu dieser Philosophie. Eine gute Kundenbindung gedeiht nur auf Grundlage einer langfristigen und intensiven Kundenbeziehung. Das wissen die Kunden von Nabenhauer Consulting zu schätzen. Nicht zuletzt aus diesem Grund kann PreSales Marketing Kundenmagnet bereits kurz nach dem Start auf überdurchschnittliche Nutzerzahlen verweisen und sichert sich damit Wettbewerbsvorteile.
Gegenwart und Zukunft von Nabenhauer Consulting werden auf http://www.presales-marketing-kundenmagnet.com/ informativ und unterhaltsam beleuchtet: Langjährige Besucher und Kunden können sich genauso wohl fühlen, wie Newcomer, denen wertvolle Tipps an die Hand gegeben werden. Doch egal ob Kunde, Besucher oder Geschäftspartner: Über die Website wird ein guter Einblick in die langjährige Firmen-Philosophie vermittelt, was insbesondere - aber nicht nur - durch zum Ausdruck kommt.
Der 104-seitige Ratgeber in Softcover Ausstattung zeigt Ihnen, wie SIE es schaffen, NEUE Kunden zu gewinnen.Kunden sind die Basis jedes Unternehmens und die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Alle Inhalte sind praxiserprobt und werden Ihnen anhand von konkreten Beispielen gezeigt, alle Abläufe sind detailliert und ausführlich beschrieben.
Der Ratgeber zeigt Ihnen detailliert, wie
-Sie Kontakte schaffen
-Sie Offline-Kontakte online bringen
-Sie aus Kontakten automatisch Kunden machen
-Sie von neuen Kunden passiv gefunden werden
-Sie neue Kunden aktiv finden
-Sie über automatisierte Mailings Ihre Kontakte pflegen
-Sie Ihre Arbeitskraft sinnvoll und effizient einsetzen Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com
Mit Mut und Engagement Widerstände zu überwinden und mit Risikobereitschaft in den Markt zu gehen, hat sich rückblickend für Nabenhauer Consulting oft gelohnt. Mit dem Ratgeber "PreSales Marketing Kundenmagnet" wurde vor kurzem ein interessanter Sonderaktion lanciert. Ziel des neuen Angebotes http://www.presales-marketing-kundenmagnet.com/ ist es, Kunden und Interessenten ausgewählte Angebote zu bevorzugten Konditionen zu präsentieren. Das vertrauensvolle Verhältnis zum Kunden steht im Vordergrund, deshalb passen Angebote von der Stange nicht zu dieser Philosophie. Eine gute Kundenbindung gedeiht nur auf Grundlage einer langfristigen und intensiven Kundenbeziehung. Das wissen die Kunden von Nabenhauer Consulting zu schätzen. Nicht zuletzt aus diesem Grund kann PreSales Marketing Kundenmagnet bereits kurz nach dem Start auf überdurchschnittliche Nutzerzahlen verweisen und sichert sich damit Wettbewerbsvorteile.
Gegenwart und Zukunft von Nabenhauer Consulting werden auf http://www.presales-marketing-kundenmagnet.com/ informativ und unterhaltsam beleuchtet: Langjährige Besucher und Kunden können sich genauso wohl fühlen, wie Newcomer, denen wertvolle Tipps an die Hand gegeben werden. Doch egal ob Kunde, Besucher oder Geschäftspartner: Über die Website wird ein guter Einblick in die langjährige Firmen-Philosophie vermittelt, was insbesondere - aber nicht nur - durch zum Ausdruck kommt.
Der 104-seitige Ratgeber in Softcover Ausstattung zeigt Ihnen, wie SIE es schaffen, NEUE Kunden zu gewinnen.Kunden sind die Basis jedes Unternehmens und die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Alle Inhalte sind praxiserprobt und werden Ihnen anhand von konkreten Beispielen gezeigt, alle Abläufe sind detailliert und ausführlich beschrieben.
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-Sie Kontakte schaffen
-Sie Offline-Kontakte online bringen
-Sie aus Kontakten automatisch Kunden machen
-Sie von neuen Kunden passiv gefunden werden
-Sie neue Kunden aktiv finden
-Sie über automatisierte Mailings Ihre Kontakte pflegen
-Sie Ihre Arbeitskraft sinnvoll und effizient einsetzen Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com
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29.05.17
29. Mai 17
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer (Tel.: +41 (0) 8 44 – 00 01 55), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3219 Zeichen. Artikel reklamieren
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