Eisfee-Spezialitäten |

Heiß auf Eis - Mit dem Eisfee-Eispulver viele appetitliche Eissorten in bester Qualität selbst herstellen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Eisfee-Spezialitäten ermöglichen mit Hilfe des Eispulvers in bester Qualität schnell und mit geringstem Aufwand hervorragendes Milchspeiseeis sowie herrlich frische Fruchteissorten herzustellen.

Leckeres Eis, egal ob Milcheis oder Fruchteis, wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen? Wer nicht immer bis zum nächsten Eisdielenbesuch warten möchte, macht sich sein Eis inzwischen ganz einfach selbst mit der eigenen Eismaschine sowie dem leckeren Eispulver von den Eisfee-Spezialitäten aus dem dazugehörigen Online-Shop.

Unglaublich schnell und mit geringstem Aufwand kann sich so jeder Eisliebhaber sein eigenes qualitativ hochwertiges Milchspeiseeis sowie herrlich frisches Fruchteis im Handumdrehen selbst herstellen.

Die Eisfee bietet neben tollen Rezepten, diverse Eispulver für vielerlei Geschmäcker. Dabei ist es den Eisfee Spezialisten wichtig nur die besten Rohstoffe zur Herstellung des Eispulvers zu verwenden. Somit ist es dem Kunden möglich bei Verwendung des reinen Eispulvers selbst zu bestimmen, wie süß oder welchen Fettgehalt das Eis haben soll.

Das Sortiment der Eisfee-Haushaltseispulver umfasst inzwischen Eispulver in über 50 Sorten, die nach Belieben zu einem hervorragendes Speiseeis verarbeitet werden können. Alle Fruchteispulver werden mit den jeweiligen Fruchtpulvern hergestellt, lediglich für die Geschmacksabrundungen werden Aromen verwendet (keine Alginate - Geliermittel).

Das in 100 g-Beuteln verpackte Pulver reicht aus, um ca. 2,4 Liter hochwertiges Speiseeis herzustellen.

Auch kalorienbewusste Genießer kommen auf ihre Kosten mit der neuen Light Line in den Sorten Vanille, Schokolade, Erdbeere und Joghurt.

Leckeres Eis selber machen? Mit dem Eispulver von den Eisfee-Spezialitäten kein Problem mehr.

Ihr Team von der Eisfee

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ingeborg Cobb (Tel.: 06164/912301), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2001 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Eisfee-Spezialitäten