Computer-Service Ing.-Büro Burkhard Bohm ist Ihr Profi für Informations-Technologie (IT)
Computer-Service Ing.-Büro B. Bohm |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Informationstechnologie (IT) wird für den Laien immer unübersichtlicher. Computer-Service Ing.-Büro Burkhard Bohm ist Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich ist die Informations-Technologie ein wesentlicher Bestandteil geworden. Für den Laien wird das Angebot, insbesondere die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte, immer unübersichtlicher. Computer-Service Ing.-Büro Burkhard Bohm ist Ihr kompetenter Partner auf diesem Gebiet. Die Firma bietet ein vielfältiges Angebot rund um das Thema Informations-Technologie (IT). Das Portfolio umfasst u.a.: Webdesign, DSL und Internet, Datenrettung, Online-Shop für EDV-Zubehör und Bürobedarf, E-Mail-Archivierung, Landdatenbank für landwirtschaftliche Nutzflächen, Softwarelösungen für Lohn und Gehalt und Warenwirtschaftssysteme sowie die cloudbasierte CRM-Software Infra-Struktur. Im Einzelnen umfasst das Angebot folgende Leistungen:

- Entwicklung von Software und Websites auf Kundenwunsch.

- Beratung und Schulung für PC-Betriebssysteme (XP, Vista, Windows 7, 8, 10) Office-Anwendungen, Internet- und Homebanking-Programme.

- Infra-Struktur: die webbasierte Unternehmenslösung (SaaS) in der Cloud. Ihr Büro ist da, wo Sie gerade sind. Ihre Daten werden in deutschen Rechenzentren gehostet.

- Das Warenwirtschaftssystem für den Getränkefachhandel, die Getränkekasse/Ladenkasse und das mehrplatzfähige Warenwirtschaftssystem. Installation, Einrichtung und Wartung.

- Installation von PC-Netzwerken, Servern, ISDN-Umrüstung, DSL-Router, WLAN, LTE, Internet-Telefonanlagen (VoIP). NextGen UTM-Firewall (SecurePoint) für Sicherheit beim Surfen, Schutz vor Angriffen, sichere Konnektivität und sichere Kommunikation (VPN).

- Datenrettung von fast allen Speichermedien.

- Verkauf von PCs, Notebooks (Laptops), Tablets, Monitoren, Druckern, Druckerleihe, Scannern, Multifunktionsgeräten, PC-Einzelkomponenten, Software, Zubehör und Verbrauchsmaterialien.

- Hardware- und Softwarewartung und Reparatur.

- Spezialsoftware-Entwicklung für die Landwirtschaft: Grund- und Bodenverwaltung für Land, Forst und Pacht, die Landdatenbank.

Die Zufriedenheit der Kunden steht dabei an oberster Stelle. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite https://bohm-computer.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Burkhard Bohm (Tel.: 033932/73246), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2545 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Computer-Service Ing.-Büro B. Bohm